Zum Inhalt springen

Wenns bei den Einen regnet, scheint bei Anderen die Sonne

Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo

Tut mir leid der Rest der Bilder kann momentan nicht gezeigt werden, wo das Problem liegt weiss ich nicht, einfach mal gedulden.

Heute Nachmittag war ich etwa für 2-3 Stunden in Lugano spotten.Für Mailand-Malpensa hat's leider nicht gereicht doch soo schlimm ist es auch wieder nicht.

Nun gut, in den drei Stunden kam mir nicht sehr viel vor die Linse.Ich hoffte auf den Darwin Saab mit Lugano c/s der jedoch nicht vorbei schaute.

Nun aber zu den Bilder, wie gesagt viel gibts nicht den der Traffic ist sehr klein gehalten.

Fangen wir an mit dem in Zürich täglicher Dash von Darwin.

[urlhttp://imageshack.us/photo/my-images/39/luganoairport21712undfe.jpg/=http://imageshack.us/photo/my-images/39/luganoairport21712undfe.jpg/][/url]

Darwin Airline Cornercard Sticker l Dash-8Q400 l HB-JQB

Danach lief leider nichts mehr und mich lockte es an ein andere Position.

Dort traf ich dann auf ein paar Bizzies die leider nur rumstanden.

Im Hintergrund standen dann noch der VP-CCB und HB-VWM

luganoairport21712undfe.jpg

KingAir l Beech 350 Super King Air l HB-GJU

Dann lief dann endlich wieder mal was....:006:

Close-Up

luganoairport21712undfe.jpg[/url]

Darwin Airline mit Sticker l Saab 2000 l HB-IZZ

Dann lief knapp 30 Minuten nichts mehr und dann schaute dieses kleines Ding vorbei.

luganoairport21712undfe.jpg[/url]

Private l Diamond DA-12 Twin Star l HB-LZA

Und zum Schluss gibts das gleiche Flugzeug noch am Boden. ;)

Mehr kann ich leider nicht zeigen da mir das Bildmaterial ausgegangen ist, doch ich hoffe euch hat die sehr kleine Auswahl gefallen.

Tut mir leid der Rest der Bilder kann momentan nicht gezeigt werden, wo das Problem liegt weiss ich nicht, einfach mal gedulden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...