Zum Inhalt springen

Spotten CDG | Frage parken

DUSPlanepics.de

Empfohlene Beiträge

DUSPlanepics.de

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Nachfrage. Morgen geht es nach Paris-CDG zum spotten. Wir wollen die Spotterpunkte von diesem Guide nutzen http://www.german-spotter-network.de/wordpressinstallation/wordpress/?page_id=390

Kann mir jemand sagen ob man bei den Positionen 1-3 irgendwo in der Nähe kostenlos oder kostengünstig parken kann?

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Als ich das letzte Mal mit Freunden in der Gegend war, haben wir im Langzeitparking PR parkiert, das sich zwischen T1 und T3 befindet. Mit dem CDGVAL ist es eine Station bis zum T3 und vom T3 rund fünf Minuten zu Fuss bis zur Roissypole-Position. Wenn du nicht alleine unterwegs sein solltest, sollten sich die paar Euro die man fürs parken liegen lässt auch ohne weiteres aufteilen lassen ...

Gruss

JOEL

Hallo Fabian

Im Bereich von Fracht 1 "Fret 1" gibt es einige günstige Parkplätze. Diese sind an den Wochenenden aber oft schon besetzt. Sonst musst du den offiziellen Parkplatz PR nehmen. Dieser kostet aber EUR 4 pro Stunde.

Sind die Bauarbeiten beim Hotel Ibis am Aeroport schon beendet? Dort soll ein 5 bis 6 stöckiges Gebäude gleich nebem dem Taxiway gebaut werden.

Gruss Christoph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...