Zum Inhalt springen

FAA Prüfer gesucht!


GONZO

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe verschiedentlich gehört, dass es FAA Prüfer geben soll die durch Deutschland touren und Prüfungsflüge abnehmen.

 

Ich wäre an einem Checkride zum Privat Pilot Airplane SEP interessiert.

 

Hat jemand die Kontaktdaten von einem solchen FAA Examiner?

 

 

Grüße,

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,

in England sitzt Tom Hughston, der (ich glaube als einer von 2 FAA Prüfern) für Deutschland zuständig ist.

Als ich meinen PPL gemacht habe, war es nicht möglich US Prüfer nach Europa zu bekommen, das sollte mal wieder geändert werden, aber was dann passiert ist kann ich nicht sagen.

Ich selbst habe in der Prüfung gute Erfahrungen mit ihm gemacht, bei anderen Piloten, die ich kenne, hat er sich ziemlich daneben benommen (6 Stunden später aufgetausch als geplant, etc.). Diese Erfahrungen sind aber inzwischen 3 Jahre alt...

Was der Spaß kostet weiß ich nicht, da wir zu mehreren waren und uns dessen Reisekosten und Spesen geteilt haben.

Die Webseite existiert noch - Kontakt aufnehmen kostet nichts.

 

http://www.rnav.us/

 

 

Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...