swisshornet Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo allerseits... Nur ein paar Impressionen vom einem so ungeplanten Sonntagabend... In dem Moment, als ich mit vollem Scheibenwischereinsatz versuchte die Wassermassen auf der Autobahn irgendwie zu bändigen, hätte ich jeden verstanden, der mich als nicht ganz dicht sieht. Wer geht bei diesem Wetter freiwillig aus dem Haus? Well, look at me... :009: Die, die mich kennen würden nichts anderes von mir erwarten... Die folgenden 14 Bilder bringen ziemlich gut die nass-kalten zwei Stunden rüber... Hoffe sie gefallen! Muss ein geiles Gefühl sein, kurz vor der Landung durch einen Doppel-Regenbogen zu fliegen, so quasi als letzter Checkpoint! Guten Start in die neue Woche und bevor jemand fragt... Die Emirates kam im Schatten! :006: Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Super cool - wie schon gsagt... wollte eigentlich selbst auch. So kann's gehen! Einzig die Gegenlichtshots mit der 28 darunter finde ich ein wenig zuuu krass vom Kontrast her. Aber hat auch seinen künstlerischen Wert, insofern - chapeau!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 WOW geniale Bilder, bitte mehr davon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preaver Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Was für geile Regenbogenbilder... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Glückwusch zu den gelungenen wie ausgefallenen Aufnahmen ! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suppenhuhn Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Stark! Die Aufnahme vom CRJ ist mein Favorit! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hoi zäme, Herzlichen Dank für die super Rückmeldungen! :) Leider habe ich mein Pulver schon verschossen... Ist ja eben Zürich und nicht AMS oder CDG... :009::p Bis zum nächsten Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ist ja eben Zürich und nicht AMS oder CDG... Also auch die fuenfte KLM 777 oder der fuenfte AF-Bus, glaub mir, fuer lokale Spotter ist der Heimattraffic in AMS und CDG genau so langweilig wie der in ZRH fuer Dich... Denk mal an die armen Kerle in ATL. DL, DL, DL, DL, DL, DL, DL, DL, DL, UA, DL, DL, DL, DL, DL, DL, DL........ DL, DL, DL, mist, jetzt kommt BA heute auf der falschen Runway, DL, DL, DL, DL und noch um die 400 weitere DL... Gaehn Alles eine Frage des Standpunktes. Da lobe ich mir Deine nicht ganz alltaeglichen Photopositionen und Lichtverhaeltnisse mit egal welchem Flieger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da lobe ich mir Deine nicht ganz alltaeglichen Photopositionen und Lichtverhaeltnisse mit egal welchem Flieger! Das ist natürlich so... Es ging mir nicht um die Flieger an sich, sondern um den "Durchsatz". In Zürich ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass während dem besten Licht einfach kein Flieger kommt... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suppenhuhn Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das ist natürlich so... Es ging mir nicht um die Flieger an sich, sondern um den "Durchsatz". In Zürich ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass während dem besten Licht einfach kein Flieger kommt... :) Ich glaube es gibt noch eine Vielzahl an Flughäfen, wo die Wahrscheinlichkeit NOCH HÖHER ist, dass zum besten Licht kein Flieger kommt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Das stimmt natürlich... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Klasse Aufnahmen, Elia! ...und bevor jemand fragt... Die Emirates kam im Schatten! :006: Unser Hobby würde ja nur halb so viel Spass machen wenn wir immer alles auf dem Silbertablett serviert bekämen... *hüstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.