Zum Inhalt springen

[SUCHE] Hotel für MAN

D-ALPA

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich suche für einen 3 tätigen Spottertrip nach Manchester MAN (Ende September) ein preiswertes sauberes Hotel mit Frühstück. Das Hotel sollte zentral zu den bekannter Spotterpostionen liegen.

Für jeden Tip bedanke ich mich im voraus !

LG aus Düsseldorf

D-ALPA

Es gibt da ein berühmtes "Spotterhotel" am Nordöstlichen Rand des Flughafenareals :)

Das The Airport Hotel (http://www.theairporthotel.com) bietet sogar zimmer mit Taxiway-Sicht, jedoch muss halt mit etwas Lärm auch in der nacht gerechnet werden. Die Zimmerpreise sind dafür sehr günstig, soweit ich mich erinnern kann.

Mein Tipp ist das Holiday Inn im Süden des Flughafens. Wenn du kein Auto mietest, hat es soweit ich weiss einen hoteleigenen Shuttlebus. Vom Hotel hast du 5 Minuten zum gehen und du bist an der Südbahn 05R/23L! Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungverhältnis und ist ruhig gelegen.

Gruss und viel Spass in MAN!

Christian

Sonst gibt es noch das Travelodge; ist sauber und vom Preis her auch ganz ok - allerdings ist kein Frühstück mitenthalten, wenn ich das noch richtig erinnere.

Falls du noch ein Argument fürs The Airport Hotel brauchst: Die Aussicht von der Terrasse ist wirklich nicht zu verachten!

27.jpg

28.jpg

Für die Buchung eines Einzelzimmers für damals 25£/45CHF habe ich doch was ganz anständiges bekommen - und sauber war's auch...!

29.jpg

Grüessli,

Tis

Das Airport Hotel ist leider geschlossen ! Habe dort angefragt und eine Absage bekomme, man wolle das Hotel renovieren, ein Termin zur Fertigstellung steht noch nicht fest :(

D-ALPA

Mario

Stefan Gschwind

Ich war Mitte Mai in MAN und hatte mich für die Travellodge entschieden. War für ein Airport Hotel günstig auch mit dem extra zu bezahlendem Frühstück. Die Travellodge kann man ab dem T1 in ca 25min Fussmarsch erreichen. Ebenso lange braucht man vom Hotel aus zum Aviation Viewing Park. Welcher am Nachmittag und bis in den späten Abend sehr schön ist.

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7387304

Ebenso liegt die Loge so, das man ohne Probleme zu Fuss zum Lineup 23L kommt der am frühen Morgen bei schönem Wetter echt toll sein kann.

Stefan

Gesendet von meinem Milestone 2 mit Tapatalk 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...