Zum Inhalt springen

FSX Probleme mit DA20 KATANA 4X


Yvo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...habe über der Motorhaube nach der Installation des Da20 immer einen schwarzen Kasten, scheint so als wäre das ein pain-kit oder so bin mir aber nicht sicher,auf jedenfall kann ich mit diesem problem, das Flugzeug nicht abheben lassen.Habe es schon mehere male reinstalliert aber es ist immer noch da (leider).Zur Info: Ich verwende das FSX und das DA20 ist von AEROSOFT.Hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu beseitigen Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namenloser

 

Dieses Thema gehört wohl eher in die Rubrik "Aircraft" oder "wie geht das". Hast du das Service und Setting Panel der Maschine einmal geöffnet und dort die diversen Einstellungen kontrolliert? Hast du die Installation als Administrator gemacht?

 

Zeig doch einmal ein Bild von diesem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Erst mal danke für die schnelle Hilfsbereitschaft. Ich konnte dieses Problem mit dem Service Pack 2 lösen, somit auch viele andere Probleme die ich mit dem FSX hatte.

 

ja, ich heisse Yvo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...