Yvo Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo zusammen...habe über der Motorhaube nach der Installation des Da20 immer einen schwarzen Kasten, scheint so als wäre das ein pain-kit oder so bin mir aber nicht sicher,auf jedenfall kann ich mit diesem problem, das Flugzeug nicht abheben lassen.Habe es schon mehere male reinstalliert aber es ist immer noch da (leider).Zur Info: Ich verwende das FSX und das DA20 ist von AEROSOFT.Hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu beseitigen Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo Namenloser Dieses Thema gehört wohl eher in die Rubrik "Aircraft" oder "wie geht das". Hast du das Service und Setting Panel der Maschine einmal geöffnet und dort die diversen Einstellungen kontrolliert? Hast du die Installation als Administrator gemacht? Zeig doch einmal ein Bild von diesem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yvo Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Erst mal danke für die schnelle Hilfsbereitschaft. Ich konnte dieses Problem mit dem Service Pack 2 lösen, somit auch viele andere Probleme die ich mit dem FSX hatte. ja, ich heisse Yvo :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.