Tobisky Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Kommt sicherlich auf die Airline an, und vorallem welche Klasse du fliegst- in der Ersten Klasse gibt es vielleicht ein All-you-can-drink Angebot, aber in der Economy? Bei der KLM MD-11 war das sehr angenehm. Die FAs stellten einen Trolley in der Galley ganz hinten im Flugzeug hin, auf dem immer div. Getränke standen. So hatte man immer mal wieder einen Grund aufzustehen, nach hinten zu laufen, sich einen Schluck zu gönnen und mit den netten FAs ein bisschen zu plaudern. So hat man einerseits Bewegung in den Beinen und ein Getränk gehabt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das auch bei anderen Airlines so gehandhabt wird mit dem Getränke-Trolley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das auch bei anderen Airlines so gehandhabt wird mit dem Getränke-Trolley. US Airways kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hausi122 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hi auch bei der Swiss gibt es diesen "Kiosk" auf LH-Flügen, mindestens in der C und Y-Klasse. Gruss Hausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Danke für eure Antworten. Dann wird es das gleiche sicherlich auch bei AF geben, denke ich jedenfalls :) In genau einer Stunde geht´s endlich nach Tegel und rein in´s Vergnügen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak0815 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Die Getränke-Bar habe ich bei SA, LX, LH und AF erlebt. Bei AF gab sogar (nur) auf dem Flug ex Paris Häagen-Dazs Eis ungefähr zur Mitte des Flugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumpfino Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ein gut wirksamer Blutverdünner ist übrigens auch Acetylsalicylsäure, bekannt unter dem Markennamen Aspirin (es geht aber auch ein Generikum), synthetisiert aus der Weidenrinde. Viel Sport (vor dem Flug) und Idealgewicht hilft auch. Dani Achtung vorm Glaube, dass Aspirin gegen Venenthrombosen hilft. Aspirin wirkt nur auf dem arteriellen (dh den Gefässen, die das Blut vom Herz weg transportieren) Schenkel unseres Gefäss-System. Das venöse System wird durch Aspirin nicht beeinflusst. Für Risiko-Personen (Dicke,Raucher,Antibabypille,Eco-Pax,Vorbelastete) und solche die neben Verzicht auf Alkohol, viel Flüssigkeitsaufnahme und Bewegung auf Nummer absolut-sicher gehen wollen, gibts zur Anti-Thrombosespritze jetzt auch eine Tablette namens Xarelto, Rivaroxaban=Wirkstoff, auf Rezept. Gruss vom onkel Doktor Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.