hörbi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hello Folks Frage an Piloten, die den PMDG Jetstream 4100 gut kennen! Ist es möglich einen Bestehenden Flugplan FSX auf den FMS vom Jet41.. zu übernehmen. Gemäss BA ist dies angeblich nicht möglich, aber ich glaube, dass es in der Zwischenzeit möglich gemacht wurde. Wenn Du was weisst, dann würde es mich sehr freuen etwas von dir zu hören. Griessli Hörbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hello Folks Frage an Piloten, die den PMDG Jetstream 4100 gut kennen! Ist es möglich einen Bestehenden Flugplan FSX auf den FMS vom Jet41.. zu übernehmen. Gemäss BA ist dies angeblich nicht möglich, aber ich glaube, dass es in der Zwischenzeit möglich gemacht wurde. Wenn Du was weisst, dann würde es mich sehr freuen etwas von dir zu hören. Griessli Hörbi Hallo Hörbi Bin ja ein Altbekannter. Bin gerade am einschulen in die JETSTREAM. Soviel ich weiss, verwendet PMDG das Format .rte und rt2 Der FSCommander kann das .rte generieren. Wenn Du nun im FS oder sonstwo, ein.pln generierst, gibt es ein Konvertiertool Namens " pln2rte101.zip " und das findest Du bei AVSIM. Habs für die Jetstream noch nicht eingesetzt aber für die B737 im FS9 und das sollte eigentlich auch im FSX gehen. Werds dann gelegentlich probieren. leider ist Sommer und da haben wir zwei doch auch noch andere gute Hobbys gel ! Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ebi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Eigentlich geht das alles etwas einfacher: Im FS-Menü einen gespeicherten Flugplan laden (aktivieren) oder einen neuen gleich dort basteln und öffnen. Dieser Flugplan erscheint nun im FMS der Jetstream nach Drücken der Taste FPL in einer Liste an oberster Stelle. Anwählen und im FMS aktivieren. Ein kleiner, väterlicher Tip: Wenn man die Jetstream unter "Luftfahrzeuge auswählen" im FSX anwählt und aufstarten lässt, muss man unbedingt: die F2 Taste drücken, um den Power-Lever in den Bereich des Umkehrschubes zu bringen. So erspart man sich die Fummelei mit den Propellern, welche ja nach jedem Luftfahrzeugwechsel in die Neutralstellung gebracht werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.