MGL Spotter Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo zusammen , das ist mein erster Beitrag hier im Forum . Werde hier nun regelmäßig Bilder aus Mönchengladbach posten. Juli 2012 Montag , 9. Juli. 2012 belleair l ATR72-500 l F-ORAA l erster Besuch von belleair in MGL :) Hoffe das Bild gefällt. LG Niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suppenhuhn Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Willkommen im Forum, Niklas! :008: Auch wenn uns hier nie Bilderfluten erwarten werden, freue ich mich persönlich auf deine Bilder! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Vielleicht sollte man dazu sagen, dass die in MGL ansässige RWL Wartungsarbeiten an ATRs aus aller Welt durchführt und man dort immer mal einige Specials erwarten kann :). Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MGL Spotter Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo :) Da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Die RWL ist eine große Flugschule am Flughafen mit eigenem Wartungsbetrieb aber nur für kleine Flieger . Die ATR Spezi´s sind die Jungs von der RAS. Gruß Niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo MGL - Spotter, interessant auch mal Bilder aus MGL zu sehen. Ich bin nächste Woche ein paar Tage in DUS und schaue evtl. auch mal in MGL rein Grüße Jens P ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dakl Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hier noch ein recht aktuelles Bild aus MGL. Ist von Sonntag: MGL lohnt sich sehr oft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.