Zum Inhalt springen

Spotten in MXP und LIN?

Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich will in meinen ersten Ferienwoche mal nach Mailand.Liegt eben sehr nahe da ich eine Woche in Lugano bin.Ich wollte nun mal fragen wo die besten Positionen sind um zu spotten und die einfach zu bedienen sind mit dem Auto.

Über den Traffic konnte mich mal ein bischen informieren, habe aber nicht viel darüber rausgefunden.

Gerne würde ich auch noch wissen welches Traffic mässig der beste Tag ist zu spotten. :)

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Spots:

--> spottinglinks.de

--> http://www.webalice.it/allieri.gorla/milan%20apt.htm (sehr ausführlich :))

Traffic:

http://www.flightstats.com

Am schönsten ist wohl die Position 2 - also zeitig in Lugano losfahren, dann flimmert's auch noch nicht so sehr. Als wir dortwaren, haben wir uns am Morgen an Position 2 aufgehalten, nachmittags dann an Position 5 für Climb-outs und Runway shots sowie ein Bisschen im Anflug.

By the way, etwas östlich von Mailand (ca. 1h20 ab Lugano) läge noch Bergamo. Traffic ist halt sehr Ryanair-lastig, dafür kommst du viel näher ran und es gibt zwei tolle Spots. Einerseits im Osten direkt an der Piste (siehe Joels Bilder), und ansonsten gleich westlich vom Terminal das erhöhte Parkdeck mit perfektem Apron- und Pistenblick!

bgy5.jpg

Grösser

bgy3.jpg

bgy1.jpg

bgy2.jpg

bgy0.jpg

Und Lugano-Agno selber nicht vergessen, natürlich! :D

Viel Spass in den stressigen Ferien! :p

Tis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...