Adam Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo Ich will in meinen ersten Ferienwoche mal nach Mailand.Liegt eben sehr nahe da ich eine Woche in Lugano bin.Ich wollte nun mal fragen wo die besten Positionen sind um zu spotten und die einfach zu bedienen sind mit dem Auto. Über den Traffic konnte mich mal ein bischen informieren, habe aber nicht viel darüber rausgefunden. Gerne würde ich auch noch wissen welches Traffic mässig der beste Tag ist zu spotten. :) Ich danke euch schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Möglicherweise hilft Dir mein Spottingbericht aus dem letzten Sommer bei Deinen Entscheidungen: Klick zum Bericht Viel Spaß und Glück in Mailand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Spots: --> spottinglinks.de --> http://www.webalice.it/allieri.gorla/milan%20apt.htm (sehr ausführlich :)) Traffic: http://www.flightstats.com Am schönsten ist wohl die Position 2 - also zeitig in Lugano losfahren, dann flimmert's auch noch nicht so sehr. Als wir dortwaren, haben wir uns am Morgen an Position 2 aufgehalten, nachmittags dann an Position 5 für Climb-outs und Runway shots sowie ein Bisschen im Anflug. By the way, etwas östlich von Mailand (ca. 1h20 ab Lugano) läge noch Bergamo. Traffic ist halt sehr Ryanair-lastig, dafür kommst du viel näher ran und es gibt zwei tolle Spots. Einerseits im Osten direkt an der Piste (siehe Joels Bilder), und ansonsten gleich westlich vom Terminal das erhöhte Parkdeck mit perfektem Apron- und Pistenblick! Grösser Und Lugano-Agno selber nicht vergessen, natürlich! :D Viel Spass in den stressigen Ferien! :p Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Danke dir Tis für die ausführliche Auskunft. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.