Zum Inhalt springen

FS9 Calclassic DC-6B (und andere Propliner)

AnkH

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich versuchte mich dieses WE mit der DC-6B von Calclassic (und DC-7B sowie L-1069A). Neuerdings hat man dort ja eine "realistische Triebwerksstartsequenz". Alles schön in einem Readme erklärt. Dummerweise funktioniert bei mir weder die automatische Sequenz mit "Ctrl. + E" noch die manuelle Sequenz aus dem einfachen Grund, dass diese Gauges, welche nach einem Reload funktionieren SOLLTEN, dies nicht tun. Ich hab schon versucht, das Flugzeug neu zu laden, neu zu beladen, zuerst ne Cessna und dann die DC-6B zu laden, Ctrl. + E versucht, manuell versucht, funktioniert nichts. Ich krieg diese Triebwerke nicht zum Laufen. Hat jemand ähnliche Probleme? Resp. weiss jemand, wie man sauber diese verflixten Gauges zum Funktionieren bringt? Anleitungen mit Bilder habe ich leider keine gefunden...

Hallo Christian

Ich habe schon gelesen, das einige Gauges nur laden, wenn man zuerst das 2D-Cockpit öffnet. Danach funktionieren Sie dann auch im VC, aber zuerst muss das 2D Panel geladen werden.

Hast du das auch schon versucht?

Gruss

Roman

Hallo Roman,

Ja, das habe ich schon versucht. In der Readme steht auch was betreffend Reload vom Flugzeug. Anscheinend sollen die für den Triebwerksstart benötigten Gauges erst nach einem Reload des Flugzeugs funktionieren. Klappt aber auch nicht. Zudem soll es dazu extra auch eine Reload-Gauge geben. Die kann ich aber nirgends finden. Bizarr...

Ne, hab mich da noch nicht registriert, dachte ev. weiss ja hier gleich einer, was man machen muss. Falls nicht, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich da zu registrieren...

Bei mir im FS9 muss ich immr bei den Proplinern die Throttels leicht öffnen, ansonsten geht es auch nicht, hast Du das getan ?

Beste Grüsse

Andy :)

Hallo Andy,

Das habe ich natürlich auch versucht. Ich habe ALLES genau so gemacht, wie es in der Readme steht... Ev. muss ich den Flieger inkl. Gauges einfach nochmals installieren, vielleicht lief da ja schon was falsch. Komisch ist einfach, dass die Gauge zwar da ist, aber nicht funktioniert. Zumindest nicht so, wies in der Readme beschrieben ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...