teedoubleyou Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 _____________________________________ Titel: Letzter Looping Autor: Brian Lecomber Erscheinungsdatum: engl. 75 dt. 2000 Seiten: 350 ISBN: 3293201822 Format: Taschenbuch >>> direkter Link zum Buch folgt <<< _____________________________________ Kurzbeschreibung Kunstflieger haben allen Grund, vorsichtig zu sein. Und Ken Holland hat schon einige Unfälle, Knochenbrüche und Narben hinter sich. Aber dass eine Ladung Briefmarken so viel Ärger machen kann, hätte er nicht gedacht. Mein Kommentar Zunächst einmal muss ich erwähnen, dass das Buch ziemlich wenig mit fliegen zu tun hat. Es hätte gerade so gut ein Gärtner die Hauptperson spielen können. Mehr oder weniger jedenfalls. Die Story ist schwach, gäbe wohl einen netten Action Spielfilm ab, aber nicht mehr. Pilot wird von Mafia gejagt und jagt anschliessend die Mafia wegen irgendwelchen wertvollen Briefmarken. Das Buch wird aus der Sicht der Hauptperson Ken Holland geschrieben und dieser verbringt einen grossteil davon, von seinen Wunden und Schmerzen zu erzählen, welche sie sich bei diesem oder jenem Kampf zugezogen hat. Abfallende Finger und Köpfe gehören zum Standard in diesem Buch, was nicht unbedingt nötig wäre. James Bond wäre gegen Ken Holland wohl ein Waisenknabe. Will heissen, dass es masslos übertrieben wurde. Trotz gebrochener Finger und 4 Schlaftabletten überwältigt man mal eben noch 3 Gängster und solche Kleinigkeiten. Meine persönliche Note: Entäuschend. Nicht Lesenswert! Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.