freak0815 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Heute Morgen hat mich seit langer Zeit mal wieder der Gesang von Turbinen aus dem Bett geworfen. Mir war gleich klar, dass da was größeres im Anflug auf unser Provinz-Flughäfele war. Und siehe da - laut Flightradar24 war es LH691 aus TLV mit einer A346. Die waren wohl zwischen Nürnberg und Würzburg in einem Holding und sind dann nach STR geflogen, Emergency war es wohl keiner. Dort stand dann auch noch eine 737 aus TLS rum. Später sind dann beide weiter nach FRA. Ich weiß, Diverts sind alltäglich, aber trotzdem würde mich interessieren was da los war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 War wohl Wetter, auf dem Weg zum Flughafen waren heut morgen nicht mehr als 80 km/h auf der A5 drinn wegen Regen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ...Ich weiß, Diverts sind alltäglich, aber trotzdem würde mich interessieren was da los war. EUROCONTROL schrieb gestern dazu: An arrival regulation is running for flights with destination EDDF due to weather ( CB's ) until 1500 UTC with severe delays. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo Jochen! Bilder dazu findest du im STR-Forum unter diesem Link: http://strforum.de/viewtopic.php?f=9&t=8519 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak0815 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Danke euch allen für die Infos und Bilder. Man sollte nicht glauben, wie viel man vom Traffic bei mir zuhause mitbekommt. Ich bin zwar 30 km Luftlinie weg von STR aber genau über meinem Haus machen viele Flieger aus Nordosten den Turn Richtung Westen wenn in westlicher Richtung angeflogen wird. Am lautesten sind die Kollegen, die dabei die Flaps noch ausfahren (das sind vor allem AB und 4U). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.