Zum Inhalt springen

AMD xp 2000 + Board 175 bei Ebay


Jan-Paul Schuchna

Empfohlene Beiträge

Jan-Paul Schuchna

Ich plane meinen PC aufzurüsten.

 

Bei Ebay gibt es für 175€ ein Angebot:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2074792810

 

 

Das gleiche Angebot gibt es auch bei einem Händler in meiner Nähe

Allerdings kostet es dort 224€

 

Hat schon jemand erfahrungen im Kauf von Hardware bei Ebay gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan-Paul,

 

vorneweg ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit Kauf von Neuware via Ebay gemacht. Aber so toll ist das Angebot nicht. Mein Händler um die Ecke ( http://www.arlt.com ) bietet die Kombination für 172 EUR an. Ausserdem fehlt dir dann zum Aufrüsten immernoch der Speicher. Weißt du ob dein Netzteil genügend Spannung für den neuen Prozessor liefert? Wenn du dich mit Hardware auskennst, kannst du natürlich zuschlagen, aber wenn du ab und an mal Hilfe beim Zusammenbauen vom Rechner oder so benötigst, bist du wahrscheinlich besser bei einem Händler bei dir um die Ecke aufgehoben. Auch wenn er ein paar Euro mehr verlagt wird er dir eher Helfen (können) als ein Versender.

 

Viel Spass und Erfolg beim Aufrüsten

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, letztlich kaufst Du besser beim Händler vor Ort Neuware. Da sollte es dann keine nervtötenden Garantie- Zankereien und umständliches Hin- und Hergesende geben.

Zudem hast Du die Ware sofort in den Händen, mit den originalen Disks auf neustem Stand. Oder noch besser: auf Wunsch professionell installiert. Es sei denn, Du findest es reizvoll wegen einem kleinen vergessenene Detail beim selbstinstallieren, ein ganzes Weekend mit der Fehlersuche zu verbraten, nur um dann am Montag das Teil dem süffisant lächelnden Profi in die Kur zu geben.

Das wäre mir jedenfalls den Mehrpreis wert!

Oft sind nämlich die vermeintlichen Schnäppchen im Ebay verstaubte Ladenhüter. Dann nützt mir auch die Originalverpackung herzlich wenig.

OK. Für seltene Stücke, die sonst nirgends erhältlich sind, mag ja Ebay eine vernünftige Sache sein.

 

Mach, was Du willst, aber sag nicht, Du seist nicht gewarnt worden:confused: :confused: :confused:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...