Dedl Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Endlich ist auf einer meiner Lieblingsseiten - flightsim.cz - mal wieder etwas ganz Edles hochggeladen worden. Vladimír Svoboda war Gott sei Dank wieder in Geberlaune und hat den einige Kilometer nordwestlich von Prag gelegenen Landeplatz von... Raná - LKRA und den dortigen Aeroclub umgesetzt. Diesmal lässt Vladimirs Arbeit auch keinerlei Wünsche offen... Fototapete, FSX und FS9 - was will man mehr! Hinzu kommt seine seit langem bekannte und nicht nur von mir geschätzte Liebe zum Detail. Hier und da nagt der Zahn der Zeit... ... doch bevor wir in den Tower eingeladen sind, verschwinde ich noch mal eben kurz hinter dieses Tür... ... dann läßt sich anschließend der Blick von hier oben wesentlich entspannter genießen. ;) Und wer nun Lust zum Verweilen und weiteren Erkunden bekommen hat, findet hier sicherlich auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Und den Download findet Ihr hier. Viel Spaß im virtuellen Tschechien wünscht Dedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.