Zum Inhalt springen

Allgemein Low and slow - Aeroclub-Athmosphäre pur - Raná - LKRA


Dedl

Empfohlene Beiträge

Endlich ist auf einer meiner Lieblingsseiten - flightsim.cz - mal wieder etwas ganz Edles hochggeladen worden.

 

th_fsscr257.jpg

 

Vladimír Svoboda war Gott sei Dank wieder in Geberlaune und hat den einige Kilometer nordwestlich von Prag gelegenen Landeplatz von...

 

th_fsscr259.jpg

 

Raná - LKRA und den dortigen Aeroclub umgesetzt.

 

th_fsscr258.jpg

 

Diesmal lässt Vladimirs Arbeit auch keinerlei Wünsche offen... Fototapete, FSX und FS9 - was will man mehr!

 

th_fsscr260.jpg

 

Hinzu kommt seine seit langem bekannte und nicht nur von mir geschätzte Liebe zum Detail.

 

th_fsscr261.jpg

 

Hier und da nagt der Zahn der Zeit...

 

th_fsscr262.jpg

 

... doch bevor wir in den Tower eingeladen sind, verschwinde ich noch mal eben kurz hinter dieses Tür...

 

th_fsscr263.jpg

 

... dann läßt sich anschließend der Blick von hier oben wesentlich entspannter genießen. ;)

 

th_fsscr264.jpg

 

Und wer nun Lust zum Verweilen und weiteren Erkunden bekommen hat, findet hier sicherlich auch eine Übernachtungsmöglichkeit.

 

Und den Download findet Ihr hier.

 

Viel Spaß im virtuellen Tschechien wünscht

 

Dedl smilie_car_171.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...