Adam Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo Ich weiss dass schon 3 Beiträge aus Genf vorhanden sind, doch ich werden versuchen hier ein paar Perspektiven und Bilder zu zeigen die in den dreien nicht gezeigt wurden..... Auch ich habe mich mit Michael (A380-Fan) früh morgens auf den Weg nach Genf gemacht.Leider muss uns natürlich das schöne vom Staat finazierte Unternehmen ein Strich durch die Rechnung machen. Ich glaube wir waren nicht die Einzigen die plötzlich den Zug verlassen und umsteigen mussten.Nun gut es war einfach ärgerlich mehr nicht.:p Nun aber zu den Bildern. Der Anfang machte eine schöne Sonderbemalung von Air Europa...übrigens mein erster ERJ-190 von ihnen ;). Air Europa Ushuaïa c/s l ERJ-190 l EC-KYP Francais......ah immer wieder gerne nehm ich einen solchen in meine Sammlung auf... Air France old l A321 l F-GTAR Nächster Franzose, diesmal aber mit ein bischen mehr Farbe. Aigle Azur l A321 l F-GUAA Brussels Airlines auch wieder mal mit A319 anzutreffen :) Brussels Airlines l A319 l OO-SSK Angekündigt war eine B737-800 doch leider kam nur eine -300 aber mit Winglets.. Norwegian Air Shuttle l B737-300(WL) l LN-KKX Mein erster RAM :) Royal Air Maroc (RAM) l B737-800 l CN-ROR Auch konnte ich meinen ersten Jetstar erlegen.. Private l Lockheed L-1329 Jetstar II l HB-JGK Bizzies beim herumscheiben^^ Private l Bombadier Global 5000 l HB-JIH Oh was kommt denn da? Gut, wir verpassten ihn bei der Landung.... Der war übrigens auch schon mal in Zürich ;) Bahrain Royal Flight l B727-200 l A9C-BA Diese Dove's , am Anfang interessant, später langweillig. Wenigstens schaute G-EUPA vorbei :) Nett.... PrivatAir l B737-700 l HB-JJA Immer und immer wider verpasste ich den hier, doch an diesem Tag gab es sogar zu knipsen ;) Saudi Arabian Airlines l A320 l HZ-ASD Dann das zweite ober Hightlight für mich. Abu Dhabi Amiri Flight l B777-200 l A6-ALN Einer meiner Lieblinge.... Europe Airpost l B737-300 l F-GIXC Dicht gefolgt vom Saudi Skyteam... Saudi Arabian Airlines Skyteam c/s l A320 l HZ-ASF Weiter gehts mit der Kartonschachtel :P Twinjet l Raytheon 1900D l F-GRYL So ich hoffe doch das ich damit keine Kritik ernte da ich einen vierten Bericht über einen solch wunderschönen Tag gemacht habe. Auch hoffe ich das euch meine Bilder gefallen und das ich euch ein paar Flieger zeigen konnte die noch nicht hier in den drei anderen vorkamen. Das wäre es mit Teil 1, Teil 2 kommt dann morgen oder Sonntag mal schauen wie ich Zeit habe. Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend und ein gutes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.