sfluck Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo zusammen Am 23.6. war der erste Tag des über das Wochenende stattfindenden Zigermeet. Kurz zusammengefasst: ein toller Tag mit geilen Displays! Leider kamen die angesagten Highlights, die Lucky Lady VII und die Super Connie nicht vorbei (im Falle der Mustang immer noch in der Wartung, die Super Connie ist aufgrund Motorenproblemen wieder in Wartung), doch auch ohne diese repräsentierten die FMA Flyers, also eine Stearman, eine Temco Super Swift, eine Piaggio P-149D und zwei PC-7, dazu auch noch eine Yak 52, sehr würdig die "Grossen". Ein bisschen später kam dann auch eine hübsche Cessna 150 in USAF Farben zu Besuch. Die zwei PC-7 Die Piaggio: Auch eine Caravan voller Zuschauer kam an! Die Stearman Und so sieht's dann im Flug aus: Um auch mal ein wenig Werbung für den Modellflug zu machen hier ein paar Bilder von Modellen. Wesentlich schwerer, ein Modellflugzeug im Flug gut abzulichten, probiert es einfach mal (z.B. am Winterthurer Modellflugtag am 15.7. auf dem Platz der Segelfluggruppe Winterthur (schon die 2. Werbung in wenigen Zeilen :009:) Wunderschöne Sea Fury, geile Sea Fury mit tollem Display. Hat wirklich sehr gefallen! Corsair: Die grosse Scalewings LA7: etwas vom geilsten, was ich seit langem gesehen habe. Sie wurde absolut geil vorgeflogen! War auch da: die Galopping Ghost mit einem dreizylinder Reihenmotor mit 200ccm! Super Erlebnis, diese mal live zu hören! Einen hab ich noch: zum dreinsitzen! Ich hoffe meine Bilder haben euch gefallen! Ich bin natürlich für Verbesserungsvorschläge offen, learning by doing. Vor allem bei den Luftaufnahmen gibt's ja offensichtlich noch viel Potenzial nach oben, aber da kann ich auch die Schuld ein wenig auf das Objektiv schieben, welches bei grossen Brennweiten leider unscharf wird (Canon EF 70-300 1:4-5-6 IS USM an Canon 60D). Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.