Kay Richter Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo :) Ich benötige eure Hilfe, ich wollte nämlich anfragen, ob es hier im Forum gibt, dir in der Schweiz praktizierend und gleicheres bis vor kurzem getan haben. Es geht um das allg. Arbeiten/Leben als Arzt "bei euch". Alles weitere dann natürlich per PN. Es wäre mir jedenfalls eine riesengroße Hilfe und ich wäre sehr dankbar! Sollte das irgendwie gegen die Regeln unseres geliebten Forums verstoßen, so könnt ihr Moderatoren den Therad gerne schließen. Auf jeden Fall so oder so ein großes Danke :) Mit ganz lieben Grüßen aus der stillen Schneise Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 http://www.praxsuisse.ch/de/veranstaltungen/praxiseroeffnung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.