Dani R. Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nun kann auch ich endlich einmal in die USA reisen *freu*. Ich habe einige CD's gerippt und auf den MP3-Player geladen. Ich nehme an das wird kein Problem sein, auch wenn die USA die Speicher prüfen dürfen? Oder löscht ihr jeweils vor der Landung in Amerika den ganzen Flash-Speicher? :-) Dasselbe mit E-Books und E-Reiseguides, etc., die sind idR DRM-geschützt und somit kein Problem (bzw. bestätigte Originale) oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Blöde Frage, aber woher soll der Typ wissen, ob das gute Stück ein Rip von einer CD, illegal aus einem Torrent oder legal bei Musicload.de gekauft wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn sie deinen Player oder Laptop durchsuchen würden, schauen die sicher nicht, ob deine Musik wirklich rechtens erworben worden ist oder nicht... Das Ziel (und das steht ja auch deutlich im Artikel) ist, mögliches Material von potenziellen Terroristen zu finden. Die USA mögen zwar paranoid sein, aber so weit geht es dann doch nicht. Gruss, Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.