LX_A343 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Interessante Fotos!! Hier mal meine paar: Swiss A340 im leichten Schnee Nochmals eine A340, diesmal in Action Dann das Farbspiel eines bizzers in der Nacht Keine Ahnung, ob das auch zählt :-) Tschüssli Zitieren
Adam Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Gute Idee.... Ich hab auch mal eins von heute morgen... Zitieren
Basti1995 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Von mir gibts auch wieder Nachschub, ich hoffe sie gefallen diesmal etwas besser, auch wenn es bei mir diesmal eher das Innere zusehen gibt. _____________________________________________________________ Ausgang des CFM-56-5 Triebwerks: Overhead-Panel im A319 mit Systemtest, deshalb leuchtet alles schön hell: Bei etwa -5 Grad Aussentemperatur auf der Ramp in TXL waren die ~35 Grad hinterm Triebwerk nach der Landung und dem Flug aus DUS sehr angenehm! Keine Schleichwerbung :007: - in Wirklichkeit steckt ja auch jemand anderes hinterm Flugzeug, die Bemalung soll nur täuschen :005: Im Cockpit einer B737-700 (ohne W :rolleyes:) Gut zu erkennen ist die Onbord-Kamera, welche den Piloten hilft, zu erkennen, wer vor der Türe steht :008::005: Throttle: Viel zu erkennen ist nicht, die Qualität ist leider nicht so toll :( : Und noch ein letztes: Ich hoffe, dass sie euch gefallen haben :o :) Zitieren
raphi_charlieecho Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hier noch was von mir ;) G-EUOD der British Airways HB-IPR und zum Schluss noch die Russen... VP-BDO der aeroflot Zitieren
Dani R. Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Da möchte ich doch auch noch etwas anfügen ;-) Zitieren
michi b Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Auch eins von mir, leider durch die Scheibe aufgenommen. Zitieren
naasli777 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hier ist noch was Russisches. CCCP-77112 : Aeroflot - Soviet Airlines , Tupolev Tu-144D ____________ Gruss Thomas. Zitieren
flyred Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ZK-FRE / Air New Zealand Boeing 737-300 / Wellington HB-GTY / SkyWork Airlines King Air 350i / Bern HB-JIJ / SkyWork Airlines Dash 8-400 / Bern HB-JIJ / SkyWork Airlines Dash 8-400 / Bern HB-ZRP / Rega Agusta AW109SP Grand / Bern D-CIRD / Cirrus Airlines Dornier 328 / Bern Zitieren
A380-Fan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Da hats ganz geniales Zeugs dabei! Ich bringe noch zwei: Wie gesagt, der Dove eignet sich perfekt dafür finde ich.Habe mal ein wenig experimentiert und Photoshop mal "übertrieben". Es ist ganz klar Geschmackssache aber mir gefällts :): Pure Gewalt (oder besser gesagt Power): Ist übrigens ein A310-Treiber:008: Zitieren
bleuair Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 Hui das ist ja ein Echo... *schööön* Hm, wenn ich mal so ein bisschen durchs Archiv stöbere, dann hat's da definitiv auch noch ein paar dabei, welche einen Extra-Beschnitt verdient haben (jetzt nachbearbeitet für mehr Wirkung - und gleich ein bisschen in den Erinnerungen schwelgen :008: ). Auch wenn die Quali dann nicht mehr immer ganz mithalten kann - egal. Ich hab' ja mit dem Seich angefangen :005: Mehr so die klassische Ansicht, das Näsli wirkt noch nicht so gecroppt, könnte auch fullframe bei 70mm entstanden sein. Die Distanz zum Objekt wird leider von der Kamera noch nicht ausgegeben. So ein Motörli habe ich doch auch noch. Und auch Hüsli lassen sich finden. Blick in die Küche, hier bei der Zubereitung der Vorspeise "Kabelsalat". Noch eins für die Himmelswerker Quote. Etwas mau die Quali, dafür der Inhalt aufs Wesentliche reduziert. Auch hier ist eigentlich zuviel drauf. "Too much detail" oder so. Ist weniger mehr? Und noch eins vom Spinner-Spinner. Reduce to the max! Aber äbe, der Abstand ist ja vielleicht nur [Propellerblatt + 20cm], also vielleicht anderhalb Meter, wer weiss das schon. Ist es dann noch ein Crop? :009: Zum Schluss noch eins, da dachte mir, warum denn nicht auch einen "Window-View" croppen? Und wer jetzt denkt, da kommt jetzt dann wirklich gleich der Arzt, der liegt nur ein paar Dutzend Meter daneben. Croppen verkürzt halt auch die optische Tiefe :eek: In dem Sinne: Frohes Sammeln und ausschneiden! Freue mich auf mehr :) Zitieren
werni Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo alle, interessantes Thema mit unbegrenzten Möglichkeiten. Anbei meine kleine Auswahl: Zitieren
Easyspotting Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 ....welche einen Extra-Beschnitt verdient haben (jetzt nachbearbeitet für mehr Wirkung - und gleich ein bisschen in den Erinnerungen schwelgen :008: ). Auch wenn die Quali dann nicht mehr immer ganz mithalten kann - egal. Ich hab' ja mit dem Seich angefangen ... Das kann richtig zur Sucht werden... :rolleyes: Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Ein bischen Englischer Sommer Immer diese Asiaten mit ihren weissen Handschuhen. Aber ob man damit gut steuern kann? :009: Da ist dieser Gruss zur Verabschiedung doch viel korrekter. Stefan Zitieren
naasli777 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hier noch ein Bild der VH-SSA. ____________ Gruss Thomas. Zitieren
selli Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 An einem Ort, wo man solch einen Blick auf den Bodensee hat: kann man solche Aufnahmen vom Zeppelin machen: Und wenn der Zepplin ganz nahe kommt, dann kommt für diesen Thread das dabei heraus: Zitieren
Guest_User Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 einfach mal quer Beet So far :009: Zitieren
Etihad Airways_98 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Noch ein paar von gestern: Zitieren
Concorde Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Cooles Thema! Habe auch noch ein bisschen auf der Platte gesucht und dabei folgendes gefunden: Aus dieser Perspektive kann sich sogar ein Jumbolino sehen lassen! :p Detailstudie eines "Hello"-Schriftzuges auf einem ihrer vier A320... Abschliessend noch ein türkisches Kraftpaket beim Verlassen der neuen 07L in Frankfurt. Schönen Abend! Zitieren
Yanik Hagemann Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Wirklich ein super Thema:008: Auch noch ein paar von mir:rolleyes: Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Man würde es mir ja kaum zutrauen, aber ich habe letzte Woche im strömenden Regen in Middle Wallop (UK) ein Close-Up als Mittel zum Zweck gemacht: Und so war die ansonsten nicht sicht- oder lesbare Regi der Beaver notiert, ohne dass ich den Notizblock zücken musste ... :) Gruss JOEL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.