Fritz Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo Seit längerer Zeit suche ich ein SWISS-Repaint (HB-LUP) der DA42 Twin Star. Googeln etc. hat mich bisher nicht weitergebracht. Hat jemand eine Idee, wo ich das Repaint finden kann? Wäre super! Freundliche Grüsse Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo Fritz Bei der IRIS DA-42 ist die HB-LUP ja schon mit dabei, darum wirst du vielleicht nicht fündig. Hast du den Flieger schon? Schau mal hier die Bilder an. http://secure.simmarket.com/iris-pro-series-diamond-twin-star-(de_4406).phtml Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo Stefan Uiii, dass ist mir jetzt aber mega peinlich:o .... Jetzt muss ich die Repaints noch einmal prüfen. Trotzdem besten Dank für den Hinweis. Gruess Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.