Fames Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Heute zog es mich und meinen Kollegen wieder einmal nach Genf - früh morgens begann die Reise in Aarau. Pünktlich düste unser Zug nach Genf ab - kurz vor Morges kam dann aber die Durchsage, dass dieser Zug nicht weiterfahren würde - Grund: Fahrleitungsstörungen. Rund 20 Minuten später fuhren wir in einem heillos überfüllten InterRegio doch noch Richtung Genf - leider verpassten wir so einige tolle Flieger - dennoch wurden wir nicht enttäuscht. Kurz nach unserem Eintreffen verabschiedete sich auch bereits die Air Europa wieder. EC-KYP - ERJ-190 - Air Europa Auch zwei französische Maschinen verabschiedeten sich wieder von Genf: SX-BHR - 737-500 - Air Méditerranée F-GUAA - A321 - Aigle Azur Darwin präsentierte sich etwas dunkel HB-IZP - Saab2000 - Darwin Airlines Auf dem Weg zurück nach Brüssel OO-SSK - A319 - Brussels Airlines Die British Airways schickte eine seiner Tauben nach Genf G-EUPA - A319 - British Airways (Golden Dove) Die SAS zeigte uns ein eher gewöhnungsbedürftiges Triebwerk OY-KBT - A319 - SAS Ein weiterer Skandinavier verirrte sich ins sonnige und heisse Genf LN-KKX - 737-300 - Norwegian Auch die Portugiesen brachten eine ihrer Schönheiten CS-TTF - A319 - TAP Portugal Auch MEA schickte den langen nach Genf OD-RMJ - A321 - MEA Plötzlich wurde es laut und leichte Aufregung machte sich breit - mit einer B727 haben wohl nicht viele gerechnet A9C-BA - 727-200 - Bahrain Royal Flight Kurz nach diesem Highlight wurde die Bahn gewechselt - so herrschte auch bei uns Aufbruchstimmung, mit dem Bus ging es an das andere Ende der Piste - für mich eine Premiere - entäuscht wurde ich aber auch da nicht die Edelweiss sieht einfach aus jeder Position toll aus HB-IJV - A320 - Edelweiss Auch die Araber waren gut vertreten - zuerst mit einer Saudi Arabian HZ-ASD - A320 - Saudi Arabian Kurz darauf die Tripple 7 von Emirates A6-EGR - 777-300 - Emirates Kurz darauf erfreute uns die kleinere 777 A6-ALN - 777-200 - United Arab Emirates ein paar Nummern kleiner, aber keinenfalls weniger attraktiv zeigte sich blue Island mit ihrer gemieteten Fokker50 PH-JXK - Fokker50 - blue Island kurz vor knapp wurde es noch bunt F-GIXJ - 737-300(QC) - Europe Airpost und was wäre ein Bericht über Genf ohne die Orangen? HB-JZO - A319 - easyJet Ich hoffe, dass die Bilder zu gefallen wissen. Für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr - schliesslich will ich mich ja stets verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Jaja es war ein echt genialer Tag! Hat wahnsinnigen Spass gemacht.. und die verschiedenen Airliners dabei nicht zu vergessen... Spetziell die beiden Highlights des Tages, ( T7 von Royal Arab Emirates und die B727) waren echte Schmuckstücke! Danke fürs zeigen und bitte mehr! Ich freue mich aufs nächste Mal in GVA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.