castla Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo zäma Ich habe mich zum Anfang mal für die Variante "Bildchen statt Flugbericht" entschieden. Zu 99% fliege ich in Nordamerika, wo ich mich auch reell oft und gerne aufhalte. Deshalb der Titel. B 737-200 der Delta Airlines über dem Yosemite National Park/Anflug auf Oakland. A 320 der America West im Climb von Portland, OR, Richtung Seattle. Eine B 747-400 im Take-off in Seattle. Sonnenuntergang: B 727-200 der American Airlines über Nevada unterwegs nach Salt Lake City. Eine B 727-200 verlässt New York Richtung Westen. Eine B 717 der Hawaiian Airlines steht im Morgengrauen zum Start bereit in Lihue, Kauai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 Tja, äähm...... peinlich. Es ist mal wieder was schiefgelaufen... Habe mich eigentlich an Mike's Anweisungen gehalten, aber offenbar doch noch zu wenig. Mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo zäma Ich habe mich zum Anfang mal für die Variante "Bildchen statt Flugbericht" entschieden. Zu 99% fliege ich in Nordamerika, wo ich mich auch reell oft und gerne aufhalte. Deshalb der Titel. B 737-200 der Delta Airlines über dem Yosemite National Park/Anflug auf Oakland. A 320 der America West im Climb von Portland, OR, Richtung Seattle. Blick in die Zukunft: Eine A380 verlässt Los Angeles International. Eine B 747-400 im Take-off in Seattle. B 727-200 (OC) von Delta über der Windy City Chicago, IL. Sonnenuntergang: B 727-200 der American Airlines über Nevada unterwegs nach Salt Lake City. Eine B 727-200 verlässt New York Richtung Westen. Eine B 717 der Hawaiian Airlines steht im Morgengrauen zum Start bereit in Lihue, Kauai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo Castla wunderschöne Pics, eine gute Referenz vieler grossen Städte od. Landschaften der USA Aber: Bei den shots von Seattle, Nevada und Lihue sagen zuwenig aus, ich meine bzgl. dem Thema, denn die könnten auch sonstwo aufgenommen worden sein (sprich, keine typische Landschaftsform im HG) Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo Francis Vielen Dank, da hast Du völlig recht. Abgesehen von den amerikanischen Maschinen (was sich allerdings auch nicht einfach so erkennen lässt) haben die Bilder keine Beziehung zu Nordamerika. Ich werde bei meiner nächsten Auflage besser darauf achten. Wenn schon, denn schon... Leider sind auch die Bildqualitäten sehr unterschiedlich, was ich nicht verstehe, da ich die Bildbearbeitung eigentlich mit Adobe Photoshop immer gleich gemacht habe. Besonders der A320 von PSS (America West) ist schlecht rausgekommen. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.