rybi Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Hallo !! Ich habe heute den FS2002 Prof. in Wien 11 bei Media Markt um 1100 ös.gekauft,er wurde kurz zuvor angeliefert,also schaut mal bei Euren Media Markt Übrigens habe ich mich gerade im Forum angemeldet,das ich seit Tagen lese,und überhaupt finde ich diese HP als eine der besten,die ich bis jetzt kennengelernt habe.!! Mein Name ist Wolfgang,ich wohne südlich von Wien und werde gleich meinen FS2K deinstalieren,um den Nachfolger gebührend Platz zu verschaffen !! Ich begrüsse alle registrierten und verantwortlichen User auf dieser HP. rybi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Hallo Wolfgang ich möchte Dich recht herzlich bei uns im Forum willkommen heissen! Leider habe ich bei uns im Grossraum Zürich noch keinen FS2002 D ausmachen können. Ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Vergnügen beim testen. Gruss und always happy landings Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Thema verschoben in den Ordner "FS2002" ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.