TheRiddler Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Damit wir jetzt nicht Mättus Thread zuspamen habe ich hier ergänzend einen neuen Thread aufgemacht. Ich hatte leider auch ein paar mal Pech. Beim royalen Jumbolino z.B. fuhr ich gerade am Flughafen vorbei. Die Kamera hatte es sich aber leider zu hause gemütlich gemacht. Trozdem hatte ich ein paar mal die Zeit gefungen meine neue Cam zu testen. Zu Beginn die beiden Beechs von SX welche in letzter Zeit für viele Schlagzeilen gesorgt haben. Grund dafür das viele Nixtun auf den Abstellplätzen: Anders sieht es mit diesem gefiederten Freund aus. SX will in Zukunft noch mehr auf die Dorniers setzen: Die Dashs will Skywork aber leider loswerden und in den nächsten Jahren durch Jets mit 50 Plätzen ersetzen (ERJ145?!): HB-VWF - Kleiner Cessna Jet auf dem Weg zum Start: HB-AES ready for take off: Bevor ich unsere Nachbarn von ihrem Erstflug mit Skywork abholen durfte fand ich auch noch kurz Zeit für ein paar Shots: HB-VOS Helvetic kehrte aus Brindisi zurück: Dann hatte auch ich das Glück die wunderschöne Abendstimmung mitzuerleben und konnte den chinesischen Jet von Me&City vor die Linse kriegen: Nachbarn im Anflug. Captain Skybird "HB-AEV" aus Berlin kommend: Nochmals die geniale Stimmung. Leider ohne Flieger trozdem einzigartig: Für die Dash hat es auch gerade noch gereicht: Dann schliesslich hatte ich erstmals die Möglichkeit bei schönem Wetter ein paar Stunden am Pistenrand zu verbringen. D-CLEO bei rollen auf die 32 und dahinter eine chinesiche Gulfstream: Bevor diese jedoch abheben konnte noch die Cessna im Anflug HB-LUF: Mit einem "nice Airport" via Funk verabschiedete sich dann D-CLEO wieder aus Belp: Auch versuchte ich erstmals etwas die Heliabteilung ins Visier zu nehmen. Hier die HB-ZTP: Nur paar Minuten später folgte die Air Zermatt mit der HB-ZPB: Nun folgte wieder einheimisches Gerät HB-AEO: N-52PP mit einer etwas schrägen Landung: Die älteste der 3 Skywork Dash im Anflug auf die 32 HB-JGA: Nur wenige Minuten später die neueste Skywork Dash: HB-JIJ: Dornier 328 HB-AES bereit für den Start. Hinten auf dem Strassenhockeyfeld wird gerade noch für das Siegerfoto posiert: Mit grosser Verspätung aber den Rückweg doch noch gefunden HB-JVH aus Palma: Irgendwie wollte die Fokker aber nicht so recht runter kommen und setzte erst sehr spät auf der 32 auf: HB-AEV, Captain Skybird aus Berlin: HB-AEO: Überraschend folge noch der bundesrätliche Jet: Die Skywork Ente auf dem Weg nach London City: REGA HB-ZRF kehrt zur Basis zurück: AF schickte an dem Sonntag die komplett weisse F-GPYN von Airlinair nach Bern: Die HB-JRB der Rega schaute auch noch kurz in Bern vorbei: Bern-Belp Welcome Back. Danke für den Flug. Ich hoffe das eine oder andere Bild gefällt. Für Kritik habe ich aber offene Ohren. Bin schliesslich noch immer ein Anfänger und bin froh über sämtliche Tipps und Tricks :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nachbarn im Anflug. Captain Skybird "HB-AEV" aus Berlin kommend: Was haben die Nachbarn denn zu SX gesagt? Ich gehe mal davon aus, dass du ihnen Monatelang damit in den Ohren gelegen hast, SX zu buchen und dabei die Vorzüge von SkyWork in den höchsten Tönen und buntesten Farben dargestellt hast:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Was haben die Nachbarn denn zu SX gesagt? Ich gehe mal davon aus, dass du ihnen Monatelang damit in den Ohren gelegen hast, SX zu buchen und dabei die Vorzüge von SkyWork in den höchsten Tönen und buntesten Farben dargestellt hast:D. Haha... Da kannst du aber sowas von sicher sein! Es hat jedenfalls geklappt. Sie sind bekehrt! :D Sie waren einfach rundum zufrieden und werden den nächsten Europaflug bestimmt wieder bei SX buchen. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.