Navi Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo zäme Leider habe ich keinen "Vorstellungs-Thread" finden können. Entweder gibt es einen, der sich vor mir versteckt hält, oder ich bin hier richtig. -_^ Ja heute ist mein erster Besuch hier und ich durchstöbere mal die Foren. Mein Name ist Navi (und ich denke, ich habe sämtliche Sprüche dazu schon mal gehört, dürft aber dennoch welche machen, vielleicht sind ja neue dabei?). Ich habe zwei Leidenschaften, die eine ist meine CH-Stute GLAD NEWS (aka SnauZ) und die andere ist die Aviatik. Damit verbunden ist die Fotografie, welche sich seit einiger Zeit fast ausschliesslich mit CS und Aviatik befasst. Bilder könnt Ihr auf meiner tumblr-Seite anschauen. Ich glaube das wars erstmal. Wer mehr wissen möchte, einfach fragen. ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ja wen das so ist, willkommen im Forum. Interessante Fotos die du machst. Viel Spass hier und Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 . Servus Navi, Willkommen im Flightforum, fühl Dich hier wohl, schreib viel und bleib uns erhalten. Vor vielen Jahren waren auch für mich die Pferde eine Leidenschaft. Ich hatte damals die Gelegenheit, mit der Trakehner Stute Nadja unseres hier ansässigen Landarztes auszureiten, gratis wohlbemerkt, eine interessante Zeit. Zwei Mal jedoch 'segelte' ich recht unsanft von den Rücken der Pferde. Nicht von Nadja, sondern einmal von ihrer Stallgefährtin, auch ein Warmblut, ihren Namen weiss ich nicht mehr. Ein anderes Mal 'segelte' ich vom Rücken eines Haflingers in der Nähe von Bruck an der Mur / Steiermark / Österreich. Im letzteren Fall verbrachte ich eine Nacht im Krankenhaus Bruck an der Mur. Auf jeden Fall lernte ich dabei recht gut das Fliegen ;) Lieber Gruss an Dich und an SnauZ Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.