Reto Zimmerli Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Kommt noch jemand mit zur 3ten Tannheimer Cinema Night vom 7.-8. Juli ?? Landen , Abendessen , Kino unter freiem Himmer , im Zelt bei Flugi übernachten , Frühstücken , Heimfliegen . Tönt doch gut oder ?? Ihr findet weitere Infos auf der Homepage von Tannheim. Gruss Reto Zitieren
Philippe Seiler Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hört sich gut an, geb dir noch bescheid! Zitieren
Walter Herrmann Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Kommt noch jemand mit zur 3ten Tannheimer Cinema Night vom 7.-8. Juli ?? Landen , Abendessen , Kino unter freiem Himmer , im Zelt bei Flugi übernachten , Frühstücken , Heimfliegen . Tönt doch gut oder ?? Ihr findet weitere Infos auf der Homepage von Tannheim. Gruss Reto Die Idee wäre gut, Was ist mit den Mücken und Zelt in meinem hohen Alter?? Gruss Walter Zitieren
DaMane Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Die Idee wäre gut, Was ist mit den Mücken und Zelt in meinem hohen Alter?? Gruss Walter Vergiß dein Alter für eine Nacht. Gruß Manfred Zitieren
Philippe Seiler Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Eine Terminkollision bringt meine Teilnahme an der Kino Night leider zum Absturz! Vielleicht nächstes mal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.