borchi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das Event des Tages hier in Berlin, war die Aeroflott mit einem A330. Irgendwie wollten heute viiele Russen nach Berlin oder von hier weg... Hier die kleine Fotoserie von openspotter.org Wir waren irgendwie gut um den großen Russen verteilt :shock: Und das ohne uns vorher abzusprechen :D Aeroflot Russian Airlines (SU / AFL) | Airbus A330-343X | VQ-BCU | Berlin-Schönefeld International Airport (SXF/EDDB) | 2012-06-26 Danke an Evi, Sven und Roland für die tollen Fotos! Übrigens, auf der Brücke gab´s Cookies, die haben Tino, mein Kollege Dirk und ich alle aufgegessen :) Noch mal danke für´s fahren Dirk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Schöne Fotos! Wenn schon ein Thread exsistiert, setze ich mal meine Bilder und zwei Videos mit rein: TAP, A319 [CS-TTG] Sun Express Germany, B737-800W [D-ASXS] Avanti Air, ATR-72 [D-ANFC] easyJet, A319 [G-EZBT] Dann das Highlight des Tages! Aeroflot, A330-300 [VQ-BCU] Belavia, B737-500 [EW-250PA] WOW Air, A320-200 [LY-COS] *WOW FORCE TWO* Der Aeroflot A330-300 hatte ja ein geiles Dröhnen beim Start der Triebwerke, natürlich hab ich das gleich festgehalten :D Und natürlich die Air Force One, ähh WOW Force two :007::007: Ich hoffe es gefällt euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.