Lukas.e Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo Zusammen Ich fliege am Donnerstag morgen von Zürich nach Buttwil (kurzer Stop), im Anschluss geht es weiter ins Birrfeld wo wir etwas trinken können. Landung in Zürich um 12:00. Treffpunkt: 08:15 im GAC Flugzeit total: 40min Preis: 90.- pro Person Freie Plätze: 3 Bei Interesse bitte bis morgen 22:00 Uhr per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausig Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das wird mir wohl gehen. :008: Ich würde gerne den Sitz vorne Rechts reservieren! Ich schreibe dir heute noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Der Colaflug in Buttwil ist erst am Abend !! :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas.e Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Der Colaflug in Buttwil ist erst am Abend !! :004: Ich weis, leider habe ich da schon etwas vor. Aber ich überprüfe schon einmal ob auch alle Cola's gut gekühlt sind :005:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.