riococo Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich habe das aktive Fliegen aufgegeben und verkaufe mein sehr gut erhaltendes Zubehör. Alle Preise oder Geschenke besprechen wir direkt, damit Du ausprobieren kannst, ob Dir der Artikel passt oder gefällt. Ich wohne in Solothurn, bin aber auch viel im Raum Basel, Zürich, Bern, Genf unterwegs und treffe mich dann mit Dir. verkauft Headset David Clark H10-13.4 - gepflegt und mit ungenutzten Ersatz Ohrmuscheln aus Gel verkauft Headset Sennheiser HME 100 - gepflegt, mit Tasche verkauft Flugfunkscanner Uniden UBC 120XLT (100 Speicher) - wenig genutzt, mit Ladegerät, Anleitung Aviation GPS Lowrance 600C, 2x Database Americas(ua. USA) und International(ua. Europa) - wenig genutzt, komplettes Zubehör (cigarette plug power adapter, advanced active remote antenna, yoke-mount bracket, suction-cup car mount bracket, card reader) verkauft Kniebrett Zuluworks mit diversen emergency procedure maps Jeppesen IFR Brille Checkmate Hartplastik Checklisten für Piper Seneca I, Warrior II, Arrow III Jeppesen Instrument / Commercial - Textbook und Syllabus Aristo Aviat Nr.617 - mit Anleitungen ASA Instrument Rating - Oral Exam Guide, Practical Test Standards ASA CPL - Oral Exam Guide, Practical Test Standards Der Privatflugzeugführer - Band1 Technik I, Band2 Flugwetter, Band3 Technik II, Band4a Flugnavigation, Band4b Flugnavigation verkauft Fliegen in den USA - K.-J.Schwahn, 8.Auflage Orginal US Handbuch Piper Cherokee Arrow III - PA-28R-201 Pilots Logbook nach JAR-FCL - leer und ungenutzt Zur Dekoration: diverse alte ICAO Karten - Deutschland, Schweiz, Ungarn, Dänemark Kopien: Flughandbuch deutsch Cessna F150-L Bei Interesse schicke eine PN oder Mail an riococo at gmail.com Danke und Gruss, Meno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.