dakl Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Leute, ich wollte euch nur kurz vorwarnen: Am Mittwoch 20.06.2012 kommen 3 deutsche Spotter in die Schweiz, um dem ZRH unsicher zu machen. Vielleicht sieht man sich ja auf der Terrasse B oder am Heligrill :cool: ! (Evt.) bis morgen! (Falls das hier der falsche Bereich im Forum ist, bitte ich den Thread zu verschieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (Falls das hier der falsche Bereich im Forum ist, bitte ich den Thread zu verschieben) Wenn ihr so gute Fotos von eurem Besuch hinterlässt, wie jene aus Geilenkirchen... kein Problem! Viel Spass in Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ...danke für die Warnung, ich gebe sie weiter! :D :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.