Zum Inhalt springen

Imageförderung Schweizer Luftfahrt

Freesky

Empfohlene Beiträge

Danke, Freesky, dass du dich registriert hast, deinen richtigen Namen angegeben hast und gleich auch mal Werbung gepostet. Gerne wird dir Markus eine Offerte fuer ein Banner auf der Frontpage geben, dann must du nicht mehr uns belaestigen. Markus, bitte loesche doch die URL. Danke.

hallo,

@FREESKY:

hallo,

ein Bisschen übertrieben hast du schon aber gut du hast es vielleicht nicht gewusst....

sonst herzlich wilkommen im Forum( keine Werbung in diesem Forum also das habe ich so verstanden):D :004:

@Flo-e:hallo,

man muss ja auch nicht direkt auf den Menschen rumhacken...oder???vielleicht hat er einen Fehler gemacht aber das ist ja menschlich..:D :rolleyes:

HOLGI

Ich denke es ist so :

Noch wurde keiner wegen ein wenig Eigenwerbung zurechtgewiesen, wenn er hier im Forum ernsthaft mitmacht oder mitgemacht hat. Doch eine Einzelposting, nur um eine Werbebotschaft los zu werden, dafür ist das Forum eindeutig nicht gedacht.

Der Herr um den es hier geht ist ja offenbar selber Pilot und hat daher auch die Möglichkeit aktiv als Forumsteilnehmer etwas beizutragen. Wenn er das aber lieber nicht möchte, dann halte ich es für angebracht, dass er das fragliche Posting wieder zurückzieht, resp. löscht und die Sache hat sich.

Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...