Su-27 Flanker Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hoi zäme, an dieser Stelle mal wieder ein paar Bilder aus Genf. Ich war gestern den ganzen und heute den halben Tag dort unten. Es herrscht zur Zeit zwar nicht allzuviel Verkehr aber das was es zu sehen gab, dass konnte sich sehen lassen! ;) Auch das Wetter spielte artig mit. So, geniesst nun die Highlights aus 1.5 Tagen GVA... Baboo... tschuldigung Darwin war früh unterwegs. HB-JQA | Darwin Airline | De Havilland Canada Dash 8-402 Der Grund warum ich bereits um 05:00 aufgestanden bin. Voilà, A300 nummer eins mit Jahrgang 1983. EI-OZH | DHL (Air Contractors) | Airbus A300B4-203(F) CSA mit ATR. Hab ich bisher auch noch nicht gesehen. OK-KFO | CSA Czech Airlines | ATR 42-500 A300 Nummer zwo ist schlappe zehn Jahre jünger wie Nummer eins. 9K-AMD | Kuwait Airways | Airbus A300B4-605R Eine nette polnische Legacy für zwischendurch. SP-FMG | Private | Embraer Legacy Der sollte an dieser Stelle auch mal wieder gezeigt werden. Er war übrigens sowohl gestern, als auch heute in GVA. A6-AFA | Etihad Airways | Airbus A330-343E | Visit Abu Dhabi 2012 c/s Wie schon angekündigt, hier nun das Beweisfoto. Eine Gulf III in freier Wildbahn. N410UJ | Universal Jet Aviation | Gulfstream III Allem Anschein nach, gibt es in Nigeria auch Hawker's. 5N-BNM | Private | Hawker 800XP Und hier nun noch die dritte und letzte A300. TS-IPB | Tunisair | Airbus A300B4-605R Es folgen nun ein paar Bizzies. Zum Beispiel eine chinesische Gulf... B-KGP | Private | Gulfstream G550 ...oder Michael Schumacher's Falcon. M-IKEL | Private | Dassault Falcon 2000LX Hier noch einen hübsch bemalten Learjet. G-DDDJ | Global Flight Solutions | Learjet 45 Das Dreiloch ist für mich keine Unbekannte, aber ich freue mich jedes mal wieder wie ein kleines Kind. A9C-BA | Bahrain Government | Boeing 727-2M7 Adv. Geile Bemalung!! N600AK | AVN Air | Bombardier Global Express *dito* VP-CSN | Comlux Bahrain | Airbus A319-115X CJ Nun ja, die 727 machte sich wieder auf den Weg. Schade ist das Gras so hoch... Eine weitere, nett aussehende Gulf hat den Weg nach Genf gefunden. VP-CNR | Rashig Engineering | Gulfstream G550 Nun, wer denkt mit einer 727 ist man in Genf schon zufrieden, der hat es einfach nicht kapiert... *duckundweg* VP-BHS | Birsair | Douglas DC-8-72 Ein wirklich gelungener Hybrid! TC-SKR | Sky Airlines | Boeing 737-83N | Corendon Hybrid c/s Das war's vom Samstag. Der Sonntag begann ähnlich früh... HB-JLR | Swiss | Airbus A320-214 Eigentlich bin ich ja nicht gerade ein Riesenfan vom Avro, aber bei dem Licht lässt es sich gerade noch so aushalten. :D HB-IYS | Swiss | British Aerospace Avro RJ-100 | Shopping Paradise c/s Es geht vierstrahlig weiter! Diese SP wurde zum fliegenden Spital umgebaut. Erkennbar an den abgedeckten Fenstern im Oberdeck. HZ-HM1B | Saudi Arabian Royal Flight | Boeing 747SP-68 Bald darauf folgte die nagelneue 77W. Den Grund für den Besuch findet Ihr HIER. HZ-AK14 | Saudi Arabian Airlines | Boeing 777-368(ER) Hmm, was hat es wohl mit der 14 auf sich? PH-AJX | Flying Service | Dassault Falcon 7X 1. Anflug: Citation blockiert Landebahn - go around 2. Anflug: Zu tief und anschliessend zu hoch - go around 3. Anflug: Geht doch!! N385PD | Pelican Developments | Gulfstream IV Die Türken brachten mal wieder einen kleinen Airbus mit. TC-JLS | Turkish Airlines | Airbus A319-132 Zum Schluss noch eine mexikanische Challenger. XA-JZL | Servicios Aeronauticos Zeta | Bombardier Challenger 601-3R Einen guten Start in die neue Woche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 1A, ein Augenschmaus! :) Grüsse, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 tolle Bilder, der A300 ist einfach ein wunderschöner Vogel :) gibt es irgentwo eine Seite auf der diese "Spezials" einsehbar sind, will mal nach Genf wen ne schöne Maschine anwesend ist :) danke im Vorraus, Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sali Chrigu Wieder hammer Bilder von Genf! :005: Besonders die Highlets die B773/B747SP.......:D:p Genf ist einfach immer für eine überraschung zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Vielen Dank für den tollen GVA-Bericht den Du uns einmal mehr lieferst! Für alle jene welche die „Essential Abu Dhabi“ A333 - A6-AFA lieber "in Bewegung" sehen sei der nachfolgende Clip empfohlen :005:. Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wunderbare Bilder - besten Dank fürs Zeigen! Die A300 von DHL flog von Genf nach Basel - wo ich sie dann erlegen konnte! Wegen den Specials in Genf: http://www.dpts.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich glaube, langsam muss ich dich auf die Ignorierliste setzen - das grenzt echt schon an Folter! @Mathias767: Diese Seite ist ein sehr guter Anfang: http://www.dpts.org/expectedvisitors.html Achja: Weiss man eigentlich, mit was Aung San Suu Kyi nach Genf gereist ist, deren Besuch medial ja so stark zelebriert wurde? Grüessli, und (zähneknirschend) Danke! :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich glaube, langsam muss ich dich auf die Ignorierliste setzen - das grenzt echt schon an Folter! Grüessli, und (zähneknirschend) Danke! :D Tis Tja der Kerl hat es "leider" Faust dick hinter den Ohren!! Danke für den Augenschmaus !! Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sali Chrigu Zwei klassische Genfer Tage... :rolleyes: Vielen Dank fürs gekonnt in Szene setzen:008:. Welche Piste wird denn normalerweise häufiger gebraucht? Am Samstag scheint die 23 immer in Betrieb gewesen zu sein, am Sonntag dann auch noch die 05... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Vollgas Chrigu, hat Spass gemacht, der Bericht! Danke für die Mühen und Gratuliere zu den tollen Bildern von Maschinen, die man in ZRH nur aus dem ff.ch kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 danke sehr für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Genial - und das alles an einem Wochenende! :) So lässt es sich definitiv aushalten... :009: Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.