mds Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Für jene unter Euch, die ebenfalls iPhoto unter iOS verwenden: Gelingt es Euch, die Bilder in Alben nach Datum zu sortieren? Bei mir wirft iPhoto unter iOS die Bilder leider wild durcheinander … :( (In der «Fotos»-App von Apple werden die Bilder standardmässig chronologisch sortiert angezeigt.) Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi, bei mir gibt es keine Probleme. Kann es vielleicht an deinen Bildern legen? Manche Bildbearbeitungsprogramme entfernen ja die Metadaten, in denen das Aufnahmedatum hinterlegt ist. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Inzwischen habe ich die Problembeschreibung x-fach online gefunden, unter anderem in den Apple Support-Foren. Bei mir hilft nun – zumindest vorläufig – folgender Tipp, den ein Leidensgenosse empfohlen hat: iPhoto-Alben, deren Bilder nicht chronologisch sortiert dargestellt werden, in der «Fotos»-App öffnen. Danach zeigt sie auch iPhoto in chronologischer Reihenfolge an. Ich hoffe, Apple behebt das Problem so bald wie möglich. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.