thorten Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich verkaufe mein drei Monate altes Beyerdynamic HS 800 Aviation-Headset mit 6,35mm & PJ068-Klinkenstecker. Ein wirklich super Teil, aber für dieses Jahr ist meine Ausbildung auf Kolben-Props erst einmal beendet, daher möchte ich es verkaufen. Es sieht aus wie neu, da sehr gepflegt und kaum benutzt. Anbei ist sämtliches Originalzubehör. VB 500€ http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/general-aviation-pilots/hs-800-digital.html MERKMALE ▲ Überragende Lärmminderung durch Digital Adaptive Noise Reduction (DANR) ▲ Ohrpolster mit extraweichem Echtlederbezug und viskoelastischer Füllung ▲ Austauschbares Echtlederkopfpolster mit Fontanellenaussparung ▲ Audiobox mit Anschlussmöglichkeit für iPhone, Mobiltelefon oder Musikabspielgerät (3 Anschlusskabel im Lieferumfang) ▲ Stromversorgung über zwei Mignon Batterien/Akkus oder über das Bordnetz (12 - 36 V) durch das mitgelieferte Kabel mit 3 pol. XLR-Stecker – Einbaubuchse im Lieferumfang enthalten. ▲ Auto Mute – automatisches Absenken der Lautstärke von Telefon oder Musik bei Signalen aus dem Intercom (Funktion abschaltbar) ▲ Anpassungsmöglichkeit durch Mono / Stereo-Umschalter ▲ Ausgewogenes Klangbild mit hoher Wiedergabepräzision für beste Sprachverständlichkeit und exzellenten Sound ▲ Automatische Abschaltfunktion bei Nichtbenutzung ▲ Geräuschkompensiertes Mikrofon mit einstellbarer Empfindlichkeit ▲ Ohrmuscheln in Carbondesign mit Metallzierringen ▲ Robuste Federstahl-Bügelkonstruktion mit angenehm geringen Anpressdruck ▲ Geringes Gewicht ▲ Servicefreundlich durch leichte Austauschbarkeit aller Teile ▲ Gepolsterte Tragetasche im Lieferumfang enthalten ▲ 5 Jahre Garantie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.