Wolki Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Obwohl der Wetterbericht nicht wirklich die beste Prognose für das Letzte Wochenende prophezeite Fuhr ich vom Bodensee an den Vierwaldstättersee. So ich war ja sicher nicht der einzige aus dem Forum vor Ort der Bilder gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Danke für die Bilder Christian. Am Freitag war's leider zu nass um irgendwelche Fotos zu machen. Nass von oben versteht sich. Mir ist nicht ganz klar, ob Du "alles" hast - die SeaBee HB-SEI müsste doch auch mit von der Partie gewesen sein? Und irgendwie habe ich auch von Cessna Caravans (insb. die Red Bul Cessna) gehört, die kommen sollten. Waren die nun doch nicht da? Vielen Dank an die unermüdlichen Organisatoren. Es ist einfach "dr Hit" diese Flugzeuge zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Danke für die Bilder Christian. Am Freitag war's leider zu nass um irgendwelche Fotos zu machen. Nass von oben versteht sich. Mir ist nicht ganz klar, ob Du "alles" hast - die SeaBee HB-SEI müsste doch auch mit von der Partie gewesen sein? Und irgendwie habe ich auch von Cessna Caravans (insb. die Red Bul Cessna) gehört, die kommen sollten. Waren die nun doch nicht da? Vielen Dank an die unermüdlichen Organisatoren. Es ist einfach "dr Hit" diese Flugzeuge zu sehen! Hallo Mirko, schade dass du am Samstag und Sonntag nicht mehr dabei warst. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Ja, die Seabee HB-SEI fehlt in der wunderschönen Bildersammlung. Sie war nur am Samstag anwesend. Die Caravan von Red Bull kam leider gar nicht zu Besuch. Eine andere Caravan war nicht vorgesehen. Im Programm hiess es fälschlicherweise "Cessna 206 Caravan". Gemeint war die N206MX, die ebenfalls in Christians Bildern zu sehen ist. Herzliche Grüsse Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ja ok die Seabee HB-SEI will ich euch natürlich nicht vorenthalten. So habe jetzt hoffentlich keine mehr vergessen:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Danke für den Nachschlag Christian! schade dass du am Samstag und Sonntag nicht mehr dabei warst. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Zwischendurch geniesse ich es, den Fotoapparat mit dem Throttle tauschen zu können :005: Stundenlang am Ufer stehen und träumen schmerzt mir zu sehr im Herzen. *selberwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bönigen: Weiss jemand, ob die Sikorsky kommt? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Woher stammt denn die Beaver, die ist heute Abend bei mir zu Hause vorbeigeflogen, ich konnte aber die Registrierung nicht erkennen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Seiler Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bönigen:Weiss jemand, ob die Sikorsky kommt? Peter Gemäss Website sollte Sie kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Woher stammt denn die Beaver, die ist heute Abend bei mir zu Hause vorbeigeflogen, ich konnte aber die Registrierung nicht erkennen ? Diejenige, von der hier oben das supergute Bild gemacht wurde? Wenn ja, Jvan Aeberli aus Eglisau. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gemäss Website sollte Sie kommen. Merci Dann hoffen wir mal, vor allem auf gutes Wetter und rund laufende Töffs. Peter:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Gemäss Website sollte Sie kommen. Nun ist Bönigen aus der Webseite weggenommen worden. Dann freuen wir uns auf die anderen, "Normalen" Teilnehmer. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.