sascha707 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo, dummerweise habe ich mir eine Demoversion vom eurofighter installiert und nun habe ich nur noch 2 airports in italien zur verfügung-.-... der flieger ist mir scheiss egal... würde den gerne wieder löschen wenn ich dafür wieder meine ganzen airports zur verfügung habe.. also die airports sind alle noch in den ordnern vorhanden jedoch bei der auswahl im menü sind nur noch 2 verfügbar.. könnt ihr mir bitte helfen? ich finde natürlich auch keine deinstallations.exe vom eurofighter Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sascha, ein Link damit wir wissen um welche Flieger es sich handelt, wäre angebracht. Sind die Scenerys noch in der Scenery Datenbank drin? Wie wäre es mit einer System wiederherstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sascha707 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wusste selbst nicht mehr woher ich den hatte, da ich mehrere versucht hatte... danke für den tipp..systemwiederherstellung hat geklappt ..vielen dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.