LN-ROX Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo zusammen, aufgrund der Pfingstferien tauchte Turkish Airlines in den letzten Wochen verstärkt mit Großgerät in Stuttgart auf. So auch gestern mit 2 A333 :cool: TK A333 TC-JNO TK A333 TC-JNL mit einem Klick auf diesen Link gelangt ihr zu weiteren Turkish Bilder der vergangen Zeit, so auch auf aktuelle 77W Bilder von heute Morgen. :) http://www.str-spotting.de/index.php?p=result&Airline=Turkish%20Airlines Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und würde mich freuen wenn ihr unsere Homepage ein wenig durchstöbert. Über ein feedback würden wir uns selbstverständlich auch sehr freuen! Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wiso wegen zwei Bildern ein neues Thema aufmachen und nicht bei Flugzeugbilder von… Posten??? Und wiso die T7 auch nicht gerade Hochladen??(nur damit man auf deine Website klickt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LN-ROX Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die T7 Bilder sind nicht von mir, darum, hättest du auf den Link geklickt wüsstest du das! Desweiteren, was spricht denn dagegen ein wenig Werbung zu machen? Ich habe um konstruktive Kritik gebeten!!! Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ach ja Gute Bilder:005::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.