sirdir Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo Leute Ich habe heute reichlich aviatische (und andere) Action gleich vor der Haustüre. Ich habe grad nicht viel Zeit, hab noch einen neuen Hund seit gestern um den ich mich kümmern muss und ausserdem muss ich evtl. noch mehr Fotos schiessen, da sich die Situation eher verschlimmert als verbessert, aber ein paar Beispiele wollte ich euch schon mal zukommen lassen. Seht selbst: [EDIT] Etwas ausführlicher: Schon den ganzen Nachmittag habe ich Hubschrauberlärm gehört. Als ich dann mal draussen war sah ich plötzlich ein Löschflugzeug in unmittelbarer Nähe in einer beachtlichen Kurve. Da war mir klar, dass in der Nähe was los sein muss. Die Wolke war dann auch schnell gefunden (später hat man sie dann auch gerochen). Alle Fotos wurden von meinem Grundstück aufgenommen. Hier hat's noch ein paar Fotos mehr: Wer Facebook hat, findet hier noch mehr: Und hier übrigens der Hund, der mich auf Trab hält: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi112 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ohje immer diese schlimmen Waldbrände,die den Leuten die Existenz rauben :( hoffen wir das alles gut geht ::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sehr interessant ! Wie praktisch, wenn man solche Bilder direkt aus dem Garten machen kann. Hoffen wir dass es nicht zu schlimm ausgeht für alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Spektakulär sind die Bilder allemal. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also "praktisch" ist anders, wenns beim Nachbar kokelt, hätte ich "praktischere" Dinge zu tun :007: Interessant ist's alleweil. Danke Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.