Zum Inhalt springen

Flüge Philippinen

andy72

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nachzuschauen, ob ein gewisser Flug zu einem bestimmten Datum pünktlich war, oder gar gecancelled wurde. Konkret geht es um PR230 vom 21.05.2012.

Besten Dank für eure Antworten.

Andy

Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nachzuschauen, ob ein gewisser Flug zu einem bestimmten Datum pünktlich war, oder gar gecancelled wurde. Konkret geht es um PR230 vom 21.05.2012.

Auf www.flightstats.com findest du sehr viele solcher Informationen. Damit du nicht nur auf +/- 1 Tag zugreifen kannst, musst du dich (kostenlos) registrieren.

Es gibt aber auch viele (v.a. Regional-)Flüge, die nur mit Flugplandaten erfasst sind. Der "echte" Status zu deinem gewünschten Flug ist zum Beispiel auch nicht erfasst

Zwar nicht auf den Flug bezogen, aber zumindest mal für die gesamte 5J Flotte (Deckt sich in etwa mit meinen erlebnissen).

In accordance with industry standards, an 'on-time' departure is one that departs from the designated bay no more than 15 minutes from the scheduled departure time.

otp_chart.jpg

Bei PAL hatte ich im übrigen noch nie eine Verspätung :eek: Na gut hatte auch erst einen Flug mit ihnen unternommen.

Naja, in Manila sind die Flüge wohl auch eher auf den Flughafen (Kapazitäten) zurückzuführen, als auf die Fluggesellschaften. Alles in allem würde ich sagen, dass ich bei ca. 60+ Flügen von/ab und auch innerhalb der Philippinen, bei etwa 80% eine Verspätung von mehr als 15 Minuten hatte. Zuletzt auch mit der Thai nach BKK am 3. Juni...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...