Gast Hans Fuchs Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Für einmal ein wenig Werbung in eigener Sache, wobei mehr mein Herz als der Kommerz die Motivation ist. Ab morgen finden die 7. Hergiswiler Wasserflugtage statt. Programm Hoffe, dass auch der eine oder andere Leser dieses Forums den Weg zu uns an den Vierwaldstätterseee finden wird. Hans Zitieren
bleuair Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Ah, dann haben sie wegen dem Jubiläum im Dorf die Fahnen hochgezogen? :007: Bis morn/hüt :cool: Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 oh, das wäre auch noch ein Ziel für den Samstag... halt am Boden statt in der Luft. Zitieren
cyrill Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hoi Hans Vielen Dank für die Infos. Da wird ja ganz schön viel interessantes und abwechslungsreiches geboten. Ich werde im verlaufe des Samstags sicher mal bei Euch vorbeischauen und mir die verschiedenen Leckerbissen mal etwas genauer anschauen. Gruess Cyrill Zitieren
Touni Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Jemand Lust mit mir aus Bern nach Hergiswil zu fahren? :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.