Flyer0815 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hier eine weitere Aufnahme von mir, die gute alte K13 hängt an der Winde, die Kamera ist am Windenseil hinter dem Schirm befestigt!Zwar verwackelt, aber interessant:-)! siehe hier: http://www.luftfahrt-community.de/2012/06/segelflugzeug-windenstart-kamera-am-seil/ Beste Fliegergrüße Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich glaub ich öffne mal eine Flasche Rotwein und schau mir das Ganze nachher nochmals an- kann ja nur noch besser werden:005:. Man muss wohl echt vom Seil gebissen sein, hierin noch etwas wie Infos zu erhaschen... Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hoooch! Verschenk deine Kamera doch bitte jemandem, der sie gut gebrauchen kann, statt sie auf diese hässliche Weise zu opfern. Das wäre doch zu schade. Schluchtz! Das tut doch weh. Den Bremsschirm müsst ihr einstellen, damit er nicht so rotiert! Das ganze Vorseil verhaspelt sich um das Hauptseil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich glaub ich öffne mal eine Flasche Rotwein und schau mir das Ganze nachher nochmals an Walti, aber trinken nicht vergessen, wäre sonst schade um den Wein:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.