Zum Inhalt springen

FSX Parking Zuweisung für PMDG 737/747


kibo

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe da ein Problem mit der der Zuweisung eines Gates für PMDG 737 / 747 Flugzeuge z.B. auf dem Flugplatz Zürich (verwende zurichX Scenery).

Wenn ich mit meiner PMDG 737 in Zürich lande, kriege ich nie ein Gate zugewiesen, sondern nur immer einen Platz weit ausserhalb. Mit Wilco Flugzeugen habe ich dieses Problem nicht. Ich habe schon die aircraft.cfg kontrolliert, dort scheinen alle Einträge korrekt. So sieht sie aus:

 

[fltsim.14]

title=Boeing 737-82RNGX Pegasus Airlines Winglets

sim=B737-800WL

model=

panel=

sound=

texture=H9

kb_checklists=Boeing737-800_check

kb_reference=Boeing737-800_ref

atc_airline=PEGASUS

atc_id=TC-AAL

atc_flight_number=22

atc_model=737-800

atc_parking_types=GATE,RAMP

atc_type=BOEING

ui_createdby=PMDG

ui_manufacturer=Boeing

ui_type=737-800NGX

ui_typerole=737-800

ui_variation=Pegasus Airlines Winglets

airline_name=Pegasus Airlines

 

Ich verwende FSX SDK und habe UT2 mitinstalliert. Aber selbst wenn ich sämtliche Traffic von UT2 an den Gates stoppe, bekomme ich vom Tower keine Gate zugewiesen.

 

Kann mir jemand helfen bei der Fehlersuche?

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt folgender Eintrag:

 

atc_parking_codes=... <= Hier Airline ICAO Code einfügen (findest du auf Wikipedia und anderen Seiten)

 

In deinem Beispiel hier:

atc_parking_codes=PGT

 

Du musst jedoch eine Scenery haben, bei welcher die Gates mit diesen Codes ausgestattet sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik

 

Danke für deinen Hinweis. Ich werde diesen ausprobieren und hoffe, es bringt dementsprechende Ergebnisse. Die Scenery und deren Gates sollten nicht das Problem sein. Bei ZurichX zumindest sind diese Codes meines Wissens vergeben.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die parking_types habe ich schon mehrfach und in verschiedenen Varianten angepasst. Werde sehen, was es hier nich braucht.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...