Flyer0815 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo Zusammen, da ich vor einiger Zeit ein neues Webseiten-Projekt in Angriff genommen habe und dieses alleine betreue suche ich noch ehrenamtliche Mitarbeiter in folgenden Bereichen: Fotografen / Videofreaks (z.B. GoPro HD Aufnahmen:-)) -Redaktion :Newsrecherche und Newserstellung (auch eigene News über Fluplatzfeste/Flugshows/Tag der offenen Tür/Angebote oder einfach nur um seine Website vorzustellen etc.) -Spotter: Einstellen von eigenen Bildern / Videos -Kompetente Privat / Berufs-Piloten: Zum weiteren Aufbau der Online-Flightschool sowie weiteren Bereichen -Darüberhinaus suche ich Flugbegeisterte Personen, welche Lust haben sich in irgendeiner Art und Weise bei diesem Projekt mit einzubringen. Hier meine Website: http://www.luftfahrt-community.de/ Bei Interesse einfach melden:roman-fuerderer@hotmail.de Beste Fliegergrüße, Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.