Zum Inhalt springen

MXP am 11.05.2012

Fabian B

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

So, habe die Bilder vom 11.05 aus MXP endlich mal fertig bekommen.

Viel gibt es nicht da ich nur noch am Abend für 3 Std den Abflug machen konnte.

Eine von vielen Air One

uhbvwxlh.jpg

Eine von sehr vielen Easyjets

f3xectbm.jpg

Türkisch auf dem Heimweg, leider nur ein A321 aber schönes Licht.

hp4qpapn.jpg

Der kleine will auch wieder heim.

suxjesd6.jpg

Die hier brachte mich von FRA direkt nach MXP.

xxhshoq9.jpg

Es war sonst keine Alitalia am Platz. Hallo wo bin ich denn?? Italien oder :roll:

5jj8mrys.jpg

Korean 747 bye bye

7c9xqbh6.jpg

und das Highlight schlecht hin, hätte aber keine 2 min später raus gehen dürfen.

a2wt6cfv.jpg

So, hoffe die Bilder gefallen euch.

Alle Bilder vom 11.05 gibt es wie immer auf meiner Homepage, über ein Besuch würde ich mich freuen.

Danke fürs anschauen.

Sehr schöne Bilder!

Letzten Sommer war ich auch an genau der gleichen Position wie du und empfand startende Maschinen, vor allem A330, als sehr laut.

Daher wollte ich mal fragen, ob Du auch Videos von den Start´s gemacht hast?

@Basti: Nein habe kein Videos gemacht, empfand aber die Kisten auch nicht als sehr laut. Außer vielleicht die Alitalia MD aber denke das liegt am Flugi :p

Super Bilder!

Weiss jemand, wieso viele italienische Flugzeuge eine EI-Registrierung haben? Wie hier die Air One auf dem ersten Bild. Nur weil die Flaggen ähnlich aussehen?

Super Bilder!

Weiss jemand, wieso viele italienische Flugzeuge eine EI-Registrierung haben? Wie hier die Air One auf dem ersten Bild. Nur weil die Flaggen ähnlich aussehen?

Im Wesentlichen ist es eine Auflage der Leasingfirma. Sie wollen im Falle eines Konkurses rasch Zugriff auf die Flugzeuge haben. Das irische Konkursrecht ist in dieser Beziehung sehr gläubigerfreundlich.

Christoph

..Außerdem soll es billiger sein, Flugzeuge in Irland zu registrieren, als in Italien.

Das Gleiche kann man auch bei einigen Aeroflot-Maschinen beobachten. Viele A319/A320/A321 sind ja auch nicht mit ner RA-Registrierung unterwegs, sondern mit ner VP-Registrierung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...