Fabian B Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hallo zusammen So, habe die Bilder vom 11.05 aus MXP endlich mal fertig bekommen. Viel gibt es nicht da ich nur noch am Abend für 3 Std den Abflug machen konnte. Eine von vielen Air One Eine von sehr vielen Easyjets Türkisch auf dem Heimweg, leider nur ein A321 aber schönes Licht. Der kleine will auch wieder heim. Die hier brachte mich von FRA direkt nach MXP. Es war sonst keine Alitalia am Platz. Hallo wo bin ich denn?? Italien oder :roll: Korean 747 bye bye und das Highlight schlecht hin, hätte aber keine 2 min später raus gehen dürfen. So, hoffe die Bilder gefallen euch. Alle Bilder vom 11.05 gibt es wie immer auf meiner Homepage, über ein Besuch würde ich mich freuen. Danke fürs anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Der Korean Jumbo gefällt mir am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sehr schöne Bilder! Letzten Sommer war ich auch an genau der gleichen Position wie du und empfand startende Maschinen, vor allem A330, als sehr laut. Daher wollte ich mal fragen, ob Du auch Videos von den Start´s gemacht hast? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian B Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @Basti: Nein habe kein Videos gemacht, empfand aber die Kisten auch nicht als sehr laut. Außer vielleicht die Alitalia MD aber denke das liegt am Flugi :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Super Bilder! Weiss jemand, wieso viele italienische Flugzeuge eine EI-Registrierung haben? Wie hier die Air One auf dem ersten Bild. Nur weil die Flaggen ähnlich aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airpic Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Super Bilder! Weiss jemand, wieso viele italienische Flugzeuge eine EI-Registrierung haben? Wie hier die Air One auf dem ersten Bild. Nur weil die Flaggen ähnlich aussehen? Im Wesentlichen ist es eine Auflage der Leasingfirma. Sie wollen im Falle eines Konkurses rasch Zugriff auf die Flugzeuge haben. Das irische Konkursrecht ist in dieser Beziehung sehr gläubigerfreundlich. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ..Außerdem soll es billiger sein, Flugzeuge in Irland zu registrieren, als in Italien. Das Gleiche kann man auch bei einigen Aeroflot-Maschinen beobachten. Viele A319/A320/A321 sind ja auch nicht mit ner RA-Registrierung unterwegs, sondern mit ner VP-Registrierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.