maese74 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Habe mich das selbe auch schon gefragt. Hier die erhaltene Antwort: IG Flughafen Zürich @IGFZ @marcell074 Rumors say #AC or #QR will be the first airlines to fly to #ZRH with the #B787 - time will tell. Zitieren
Fames Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Laut Wikipedia wird Air Canada die ersten B787 im Jahre 2014 erhalten, bei Qatar Airways steht nichts bezüglich Liefertermine => werden wir uns hier in Zürich noch etwas in Geduld üben müssen, schade! ;) Zitieren
maese74 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Wie schon erwähnt hat Qatar die erste bereits Lackiert, ja, aber haben, noch nicht. Ethiopian hat ihre erste jetzt erhalten und ist der 3te 787-Betreiber. Quelle Zitieren
Fames Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Dass Ethiopian die erste B787 erhalten hat, wusste ich - genau wegen dieser Meldung habe ich mir die Frage gestellt... Zitieren
CitationCJ Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Laut dpts: According to persistent rumours within the airline, Qatar Airways is to introduce Boeing 787-8 equipment on its Doha-Geneva route as of September. Geneva would be the second station receiving Boeing 787-8 service after London Heathrow. Zitieren
ZRHairport Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Bin heute zufällig auf einen Artikel gestossen in dem steht, dass ANA plane, neben Frankfurt und Brüssel auch Zürich mit einem Dreamliner anzufliegen. Könnte da was dran sein? http://www.spiegel.de/reise/aktuell/dreamliner-premiere-bestseller-mit-bonbon-beleuchtung-a-794066.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.