Basti1995 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Salut! endlich konnten wir mal wieder eine neue Airline in SXF begrüßen, die auch zu Spotter-freundlichen-Zeiten fliegt. Die Rede ist von TAP, die heute zum ersten Mal die Strecke Lissabon-Schönefeld flog, geflogen wurde mit einem A319 [CS-TTE] - Grund genug für mich noch schnell nach der Schule los zu radeln und genau da lag auch das Problem, ich bin heute das erste Mal seit langem geflogen, aber nur auf die Fr****....Naja, aber für die TAP-Eröffnung hat es sich doch gelohnt :007::005: Hier nun mein Video, aus meiner Sicht der Dinge. Ich bin extra zur Ramp 2 gefahren, weil ich die Maschine immer noch oft genug von der Brücke oder sonst wo aufnehmen kann, eine Wasserdusche gibt es aber nur beim ersten Mal zu sehen: Ich hoffe es gefällt euch! :) PS: Fotos können sehr gerne ergänzt werden, leider habe ich es nur zu einem Video geschafft :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.