Claudio Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Hi Leuts, Also......., ich weiss nicht....... aber ich war soeben auf der IADG Page. Ist das möglich, dass die wieder offiziell aufgemacht hat? Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 1. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2001 Hi Marc Hier haste ihn: http://avsim.com/iadg/main.htm Ich habe grad festgestellt, dass ich nur die ersten beiden flugzeugebilder (a320) von swissair und edelweiss anschauen kann, aber nicht downloaden. Ähm....., es scheinen noch ein paar andere Dinge nicht zu funktionieren, vielleicht sind sie den Server erst am hochfahren, wäre ja schon qool. Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 01. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.