JMLAB Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Daß die Kapitäne mit alten Verträgen mit bis zu EUR 550.000,- ausscheiden können, hatten wir hier bereits im Vorfeld öfter wo zu lesen. Muss man also m.E. nicht groß aufblasen - schon gar nicht mit so einem reisserischen Thread-Titel ! . Doch Johannes, hast Du Dir die Höhe der Abfindungen in Schillingen ausgerechnet !? Das sind 7.568.165.- Schillinge pro Pilot/In !! Und 688.015.- Schillinge pro Flugbegleiter/In !! In Anbetracht der hungernden und leidenden Menschen alleine nur in Afrika und Indien ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein Verbrechen, wie erklärst Du das diesen Menschen und wie erklärst Du das einen möglichen Gott !? Hatten diese Piloten und Flugbegleiter/Innen kein gutes monatliches Einkommen, sodass sie diese horrenden Beträge alleine nur für eine Abfindung nötig hätten !? Hatte die AUA jemals so viel Geld !? Wo bleibt das Gefühl einer Mitverantwortung für und in dieser Welt !? Meinst Du, das blöde Gegrinse seitens der AUA und der Begünstigten hilft nur einen Leidenden auf dieser Welt ? Der Österreichische Steuerzahler musste bzw. muss weiterhin diese unverhältnismässigen Summen zu einem nicht geringen Teil mitfinanzieren, ist das Kapitalismus von der schlechtesten oder Kommunismus von der feinsten Seite !? Auch gegenüber Arbeitern und einfachen Angestellten alleine nur in Österreich sind solche zutiefst ungerechtfertigten und übersättigten Praktiken eine kapitalistische Ausgeburt und eine Schande sondergleichen, haben sie nicht einen ehrwürdigen Beruf !? Ich schäme mich zunehmend ein Mensch zu sein. Ich schäme mich vor den Tieren. - . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 In einem Wort: Neid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 In einem Wort: Neid. Eigentlich nicht: Filz! Denn haetten bei AUA kapitalistische Grundsaetze gegolten, dann gaebe es diese Vertraege seit langem nicht mehr. Ohne Firma keine Vertraege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 @korajman Es stimmt ja einiges was du schreibst, aber sei nicht böse, ebenso mindestens genauso viel ist stark übertrieben und überspitzt. Die Welt, die ganze Armut können nicht paar vergoldete Abfindungspiloten retten, die im Gegensatz zu vielen Herrschaften der Versager Misswirtschaft u.a. die deutlich weniger Produktives geleistet haben, retten.Man könnte hier noch viele Berufsgruppen rausnehmen, bringt aber nix, es ist wie es ist. Wo gibt es schon Gerechtigkeit?? Die gibts nicht, schon gar nicht in der heutigen Zeit. Ich persönlch würd es nicht als Neid beziehen, nein, die haben einfach Dusel gehabt diese Verträge bestehen, müssten ja dümmer wie ein Staffeltritt sein diese überzogenen Dummheiten nicht anzunehmen. Gruss Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.