Fames Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich war gestern das erste Mal am Flughafen München, heute will ich das erste Mal ein eigener Fotobericht verfassen. Begonnen hat es mit dieser israelischen Schönheit, unter Polizeischutz wurde sie auf die Startbahn begleitet. Arkia Israeli Airlines - 4X-EMA Die Eurolot wäre mir fast durch die Lappen gegangen, zu einem Notschuss hat es dann aber noch gereicht. Eurolot - SP-EDF Nachher machte sich auch schon der erste Amerikaner wieder auf den Heimweg. Delta - N828MH Kurz vor meiner Mittagspause kam noch dieser hübsche Araber airarabia - SU-AAC Als nächstes galt die Show der Air Dolomiti Air Dolomiti - I-ADLO Die erste von zwei B757 Iclandair - TF-FIC Die zweite B757 Condor - D-ABOK als nächstes kam ein wenig Farbe ins Spiel mit der russischen S7 S7 - VP-BCS mein persönliches Highlight - endlich auch einmal aus einer anderen Flotte als immer nur Singapore Airlines Emirates - A6-EDO aus meiner Sicht eine der schönsten Lackierungen überhaupt Fly Niki - OE-LEH Auch die Lufthansa war vertreten - stellvertretend hier nur zwei Lufthansa - D-AIGU Lufthansa retro - D-AIRX und last but not least ein Amerikaner im climb up United - N773UA Ich hoffe die Bilder wissen zu gefallen. Da ich noch nicht allzu lange spotte bin ich äusserst dankbar und froh für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boeing707 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Guten Morgen, netter Einstand aus MUC, allerdings würde ich immer alle Bilder im selben Format/Seitenverhältnis lassen und nicht endlos zusammenschnippseln. Das Resultat sind dann zwar bildfüllende, aber unscharfe t/o-Bilder wie die EuroLot oder RetroHansa. Ein Eimer voll Kontrast würde auch nicht schaden. Der Besucherhügel in MUC ist zwar nett zum Gucken aber unschön zum Spotten. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.